Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mittelerde Mordors Schatten: Fürst der Jagd DLC ab morgen verfügbar

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 16. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Der erste storybasierte DLC zu Mittelerde Mordors Schatten, mit dem Namen Fürst der Jagd wird, mit dem morgigen Update, Einzug in die deutschen Stores von Xbox One und der PS4 erhalten.


    Hier die Neuerungen in Kurzform:
    • Neue Geschichte & neues Wissen – Entdecke viel Neues über Torvin, den Zwergen-Jäger, während du mit ihm gemeinsam kämpfst, um die monströsen Tiere Mordors zu zähmen und Saurons Horden zu bekämpfen.
    • Neue Missionen & Herausforderungen – Neue Jagd-Herausforderungen und sammelbare Gegenstände bringen neue Trophäen und Erfolge.
    • Neue Gegner – Beweise dich gegen die Bestienmeister Häuptlinge, mächtige neue Uruks, die auf Monstern reiten und gefährliche berittene Gegner sind.
    • Neue Monster – Reite auf einem Wretched Graug in die Schlacht und speie Gift auf deine Feinde, verfolge deine Gegner mit einem räuberischen Caragath und greife aus dem Schatten an — oder schare eine mordende Ghul-Horde um dich.
    • Neue epische Runen – Mach dein Reittier mit fünf neuen epischen Runen unaufhaltsam und werde zum legendären Jäger.
    • Test of the Wild – Prüfe deine Fertigkeiten gegen die Bestienmeister und stelle deine Trophäen in der Bestenliste aus.
    • Neuer Character-Skin – Der Fürst-der-Jagd-Skin verwandelt Talion in den ultimativen Bestienmeister.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (5)
  3. Da ich deine gepresste Ausgabe von Mordor noch da habe ueberlege ich ob ich das mal anteste :affe1:
    Mit deinem OK versteht sich ;)
     
  4. :mad: Mach hinne! Irgendwann will ichs auch nochmal spielen...
     
  5. Ne du, dann schick ich es dir zurueck kein Thema Diggieh :)
     
  6. Ich hab nicht mal den Hauptteil durch ... sollte ich mich nochmal dran setzen
     
  7. Habe noch AC: Baguette hier. Behalte mordor nur noch n bisschen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen