Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Don't Starve together: Standalone Multiplayer kommt für Steam, eventuell auch für Konsolen?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 15. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Klei Entertainments Don't Starve dürfte einigen von euch bekannt sein, der neue Standalone Multiplayer mit dem Namen Don't Starve Together, möglicherweise weniger.
    Hinter dem Titel verbirgt sich das eigentliche Spiel mit ein paar Extras, bloß mit dem entscheidenden Unterschied, dass ihr all die tollen Dinge, wie Erkunden, Sammeln und Sterben nun nicht mehr allein erlebt, sondern mit Freunden. Zudem soll es neue "Welten" und Inhalte geben. Wann bzw. ob Don't Starve Together auch für Konsolen erscheint ist noch nicht bekannt. Wir haben diesbezüglich bereits angefragt.


    Auf Steam könnt ihr euch einen "Early Access" für den PC ergattern, sofern ihr das Spiel bereits besitzt oder ihr investiert 4,99€ um ebenfalls vorzeitig in den Genuss zu kommen.

    Quelle: Klei Entertainment
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Na hoffentlich!!! Habe den Singleplayer am PC schon übermäßig gern gespielt :love:
     
  4. PC? was ist denn ein PC?



    :hilde:
     
  5. Personal Computer

    :affe1:
     
  6. Darauf haettest du nicht antworten muessen, du weisst wie ich das meine. Das ist deine letzte Ermahnung, sowas gehoert hier nicht her. 0 Toleranz-Politik gegen ueber Nicht-Konsolen. -Schluss mit dem OT, sonst kommst du unter den Bannhammer.
     
  7. Ok :)
    Du hättest auf meine Antwort nicht antworten müssen, du weißt das ich sowas immer mache.
    Eigentlich meinte ich ja auch die Don't Starve Console Edition :whistling: :rolleyes:
     
  8. Ich kann dem Spiel rein gar nichts abgewinnen. Aber wirklich nichts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Don't Starve together
  1. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    809

Diese Seite empfehlen