Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One [Update]Welche sind die nächsten abwärtskompatiblen Spiele?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 17. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    UPDATE: Just in diesem Moment veröffentlicht Microsoft den nächsten Schwung an abwärtskompatiblen Spielen.
    • Braid
    • Deus Ex: Human Revolution
    • Doritos Crash Course
    • Fable III
    • Halo: Reach
    • Hydro Thunder
    • Iron Brigade
    • Kane & Lynch 2
    • Motocross Madness
    • Ms. Pac Man
    • Peggle
    • Portal: Still Alive
    • Spelunky
    • Splosion Man
    • Ticket to Ride
    • Zuma's Revenge
    Originalmeldung:
    Es ist Mitte Dezember und so mancher fragt sich, wo die nächste Ration der Xbox 360 Spiele der Abwärtskompatibilitätsliste für die Xbox One bleibt. Phil Spencer antwortete auf einen Tweet eines besorgten Gamers:


    Sehr bald soll es also passieren. Wir dürfen gespannt sein.

    Mehr Infos zur Abwärtskompatiblität findet ihr auch bei uns:

    Auf welche Titel wartet ihr?
    Halo: Reach, Halo Wars, Skate 3, BioShock-Reihe und Call of Duty: Black Ops?

    Quelle: gamespot
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Sebastian W., 17. Dez. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2015
  2. Kommentare (9)
  3. Portal? Der erste Teil? ICH FLIPP AUS.....POOOOOOOORTAAAAAALLL!!!!11!!1!!ELF!!!11!
    Der Rest ist Wayne.
     
  4. Der Port war auf der PS3 schon so ultra schlecht :)
    Ich habe das Spiel keine Stunde gespielt. Lasst bloß die Finger davon.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Mir würde Left 4 Dead 1+2 vollkommen ausreichen, beste 4er Coop Zombie Mob Heavy Zombie Boss Shooter in se wörld!
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Wenn ich Gears of War 1 spielen will mit der Original CD, muss ich dann einen Ösi Account anlegen ?
     
  7. Probieren. Du musst dir auf der Xbox keinen zweiten Account anlegen. Es reicht, wenn du in den Systemeinstellungen Deutsch-Österreich-Deutsch einstellst.
     
    soundstar gefällt das.
  8. Muss ich mal testen wenn ich bald eine Xbox hab.
     
  9. Kein Ding, einfach melden. Wirst sicher noch einige Fragen haben.
     
  10. Hab als Land Österreich angegeben und kann nun problemlos Gears of War (1) von der Original CD spielen.

    Geil :)
     
  11. Jo. Normal. Sollte aber mit CD auch mit der Ländereinstellung "Deutschland" gehen. Nur die Tokens einzulösen war eine nicht ganz so einfache Herausforderung. Ich war kurz davor, mir für 5-7 EUR Gears 2 gebraucht zu kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen