Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Gamerscore Super Deal ist zurück

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 15. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich habe gestern mal mit dem Support geschättet, angeblich wäre mein Profil noch auf Österreich eingestellt. Obwohl ich dies ja über die Xbox Seite im August auf Deutschland umgestellt habe. Alles sehr komisch da. Na jedenfalls konnte sie mir gestern nicht helfen und muss meinen Fall intern weiter geben damit das korrigiert wird und ich bei der Aktion mitmachen kann.
    Ggf. ist das auch Grund bei den anderen wo es nicht klappt. Checkt mal ob euer Account ggf. als Österreicher Account erstellt ist.
     
  2. Was mich ernsthaft interresiert was ist, wenn jemand meinen Code einlöst, ich aber schon Horizon 2 auf Disk hab?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  3. Dann wäre ich nicht abgeneigt das du mir deinen Horizon Code gibst :P
     
  4. Das kann ich mir gut vorstellen;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Dann versuchst du Horizon 2 so gewinnbringend wie moeglich zu verkaufen?! Ich versteh die Frage nicht. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen