Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Street Fighter 5: Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Masklin, 15. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie berichtet und inzwischen auch bestätigt wird Street Fighter 5 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Nun wurde auf dem Capcom Cup ein Gameplay vom neuen Street Fighter gezeigt.


    Was haltet ihr vom Video?

    Danke an @Andy (Raptor__MUC) für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. Ich finde es nicht besonders schön! Ich glaube in Sachen Beat 'em up kommt nichts an Mortal Kombat 10 vorbei!
     
  4. Die Kommentatoren sind der hammer =) Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen... Da könnte man auch Street Fighter 2 aufm SNES weiter spielen. :D
     
  5. Warum hat denn die Olle so dicke Schenkel? ;(
     

  6. Yeah she squats Dikka :D
     
  7. Grafisch sehe ich da keinen Unterschied zu Street Fighter 4? :wacko:
     
  8. Ich wusste nicht mal das es 3 und 4 gab :wacko:

    Dachte die wären jetzt bei Mega Super Street Fighter 2 Turbo Alpha Epsilon :wacko:
     
    SimonStig und Unbekannt gefällt das.
  9. Also wirklich schön anzusehen ist das nicht.
     
  10. Ich weiß auch nicht warum da immer wieder ein neues Spiel kommen muss. Grafisch kann man da jetzt bei "Comicfiguren" auch nicht so extrem viel reißen oder? :wacko: Ok Levelgestaltung wäre etwas. Mir reicht Streetfighter II Turbo :love: .
     
  11. Bin selber erst bei Super Street Fighter 4 eingestiegen und finde das Kampfsystem eigentlich richtig fett. Meilenweit besser als Tekken. (Mortal Kombat habe ich selber noch nie gespielt - eine Schande ich weis :D )

    Dann sollten sie Grafisch eben mal etwas ausprobieren und mal von dem Comic-Stil weggehen. Vielleicht mal etwas realistischer von der Gestaltung. Würde ich auf alle Fälle begrüßen.
     
  12. Ja so wirklich hübsch is es nich, außer die dicken Schenkel :D
    Dicke Schenkel :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen