Der Fussball Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von soundstar, 8. Okt. 2015.

1. Hallo liebe User,

ich möchte hier einen allgemeinen Fussball Thread starten um auch mal eure Meinung zum deutschen Lieblingssport Nr.1 zu hören.

Starten möchte ich mit der Person Jürgen Klopp, welcher kurz vor der Präsentation in Liverpool steht, nachdem er in Dortmund eine hervorragende Leistung die letzten Jahre erzielt hat.
    Ich würde es ihm wünschen das er auf der Insel einen Erfolg mit dem etablierten Erstliga Club haben wird.
    Er kann es schaffen da er ein guter Trainer ist.
    Was denkt ihr darüber ?
    Beobachtet ihr auch im Moment die Fussball Presse ?

2. Hatte eher gehoft das er nach Gladbach kommt, nachdem Favre hingeschmissen hat :affe1:

3. Ich finde Jürgen Klopp ist ein fantastischer Trainer für gute Mannschaften. Er kann aus guten Mannschaften extrem viel rausholen! Siehe Dortmund...waren ein Durchschnittsteam bis er kam. Dann hat er den BVB geprägt wie es vorher Ottmar getan hat. Und ich sage heute immer noch,dass Jürgen Klopp,"schuld" am Triple des FC Bayern München ist. Nur durch seine fantastische Arbeit in Dortmund,hat Bayern so extrem aufgerüstet. Ich wünsche Kloppo viel Glück in Liverpool! Das könnte passen. Danach sollte er aber bitte Trainer des DFB Teams werden :thumb:

4. Jetzt wo du es sagst :affe1:
    Wahrscheinlich waren die Liverpool Weichen schon etwas vorher gestellt als das er sich bei Gladbach einbringt.

5. Ich versteh nicht was er in Liverpool will, die laufen den anderen 3-4 schon seit Jahren hinterher. Hauen hunderte Millionen raus und bekommen da fast nur Mittelmaß.

Und was bitte ist an dem Begriff Sabbath "Jahr" so missverständlich? :D

6. Ich denke es ist der "perfekte" Verein für ihn.Es ist ein ähnlich emotionaler und fanatischer Verein wie der BVB. Ein neues Lied muss er auch nicht lernen und ich denke das er Liverpool wieder unter die Top 3 in England bringen kann, insofern er seine Emotionen und Ideen den Spielern vermitteln kann. Ich habe nur gehofft, dass er nicht zu den Bayern geht.Ich wünsche ihm viel Erfolg, denn in meinem Bild/Kopf passt diese Ehe Klopp/Liverpool

7. Ich kann mit Fußball nix anfangen, aber den Klopp finde ich klasse.

oege gefällt das.
  8. Ist lange her, dass ein deutscher Trainer im Ausland erfolgreich war, von daher hoffe ich das es eine gelungene Zusammenarbeit wird. Sicherlich gehört in England gehört in England immernoch ein bisschen mehr dazu sich jedes Jahr gegen 4 ernsthafte Rivalen zu behaupten als in Deutschland gehen zwei, aber die extreme Dominanz von City, Manu, Chelsea und Arsenal ist auch nicht mehr so heftig wie noch vor ein paar Jahren und mit guter Arbeit könnte da ein Meistertitel in den nächsten Jahren drin sein

9. Stark wie sich die News um Liverpool Tag für Tag lesen. Mit zwei unentschieden und einem Sieg in der Liga hat sich Klopp eine gute Basis geschaffen um weiter mit der aktuellen Mannschaft zu arbeiten.
    Jetzt noch im Winter Verstärkung kaufen und dann weiter arbeiten. Evtl. kann er ja aus Liverpool wieder eine nationale Marke machen.
    Wenn ich da so auf Manchester United schiele kann man nur mit dem Kopf schütteln.

10. Kloppo soll das Jahr in Liverpool nutzen, die vorhandenen Spieler an sein System zu gewöhnen. Dann punktuell im Winter / Sommer den Kader ergänzen und dann kann das was werden mit Liverpool und ihm.

soundstar gefällt das.
  11. Bundesliga Fashion! Visionen aus der Hölle. Der Klassiker schlechthin und kennt kaum einer.

RioT gefällt das.
  12. Ach du sche*** :rofl:

13. Oh mein Gott :rofl:

Wie geil ist das denn?!?!?! :D

Wie die sich bewegen. Hammer :)

Wenn die sich das heute ansehen würden,denke ich das sie verleugnen das sie das waren =)

14. Ich bin partieller Fußball-Fan. Ich schaue bzw. höre regelmäßig die Rocketbeans-Sendung Bohndesliga. Sonst schaue ich so noch ab und zu halt auch Sportschau und so ab und zu Champions League und natürlich Länderspiele. Ich habe keinen Verein, von dem ich ein großer Fan bin, jedoch habe ich zu gewissen Vereinen Sympathien.
    -HSV: Wahrscheinlich einfach weil ich auch Rocketbeans-Fan bin und man da durch Nils das Schicksals des HSV öfters präsent ist. Außerdem möchte ich, dass es einen ewigen Bundesligisten gibt und daher habe ich in der letzten Zeit öfters für den Verein gefiebert.
    -St. Pauli: Wenn man politisch eher links der Mitte sozialisiert wird ist St. Pauli natürlich DER Verein von dem man sehr viel mitbekommt. Die Attitüde am Millerntor ist auch einfach sympatisch.
    -Mein Kreisliga Dorfverein: Einfach weil ich da aufgewachsen bin
    -FC Saarbrücken: Ich bin gebürtiger Saarländer und fiebere daher auch mit DEM saarländischen Verein mit und hoffe, dass er es mal wieder in die 2. Liga schafft. Oder, Fifa irgendwann mal die 3. Liga mit ins Spiel nimmt.^^-
    -Konstanz/Wollmatingen: Ein neuer Verein, der aus der Fusion zweier Traditionsvereine entstanden ist. Da ich nach Konstanz ziehen möchte, hat das auch den lokalen Faktor. Der Verein hat das Ziel der Konstanzer Verein zu sein, der halt in einer höheren Liga spielt und ich gespannt wie weit sie es bringen.

Das sind also viele Vereiner, aber keinem hänge ich wirklich stark und und Fussball hat halt im Alltag keinen hohen Stellenwert bei mir.