Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 6: Kommt doch ein Remaster?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Heute ist Tag der Rating Boards. So könnte man glatt meinen. Wieder einmal sorgt eines für Gesprächsstoff. Und zwar rund um einen möglichen Release von Resident Evil 6 für die aktuelle Konsolen Generation. Dieses mal kommt der Hinweis aus Australien, und auch hier heißt es wieder, abwarten und Tee trinken, denn auch in diesen Fall wurde noch nix offiziell bestätigt.



    Wäre Resident Evil 6 für euch interessant, oder hat es euch auf der Last Gen gereicht?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (9)
  3. Grad mal die Verkaufszahlen gecheckt, das Ding wurde ja echt 5,2 Mio. mal verkauft. Nach der Demo damals war der Teil für mich gestorben. War genauso ein Mist wie Operation Raccoon City meiner Meinung nach.
    Kein Wunder das sie Deep Down nicht fertig bekommen, bei dem ganzen Müll der jetzt neu aufgewärmt wird.
     
  4. Hätte jetzt auch gedacht das es ein absoluter Flop war.

    Hab nur auf so´ner komischen Seite ein schlechtes Let´s Play gesehen und daraufhin nie wieder einen Gedanken an das Spiel verschwendet. Unbegreiflich dass man das nochmal auskramt.
     
  5. Ab Teil 4/5 bin ich raus gewesen, da das Gameplay meiner Meinung nach zu sehr abgedriftet ist. Teil 2 fand ich persönlich am stärksten, und die Rückbesinnung auf richtiges 'Survival Horror' wäre nicht schlecht.
     
  6. Resi 6 markiert für mich den Tiefpunkt der Kernreihe. Ein Remaster davon ist absolute Geld und Zeitverschwendung.
     
  7. Ich war auch nach der Demo raus. Teil 5 war mir schon zu actionlastig. An Teil 6 hege ich auch heute noch kein Interesse.
     
  8. Konnte man RE6 eigentlich auch online zocken ?
     
  9. Ja leider, und ich möchte fast so weit gehen zu behaupten dass das dem ursprünglichen Gedanken der Reihe das Genick gebrochen hat. Eine billige Multiplayer-Schiessbude, mehr ist Resi 6 nicht.
     
  10. Bitte nicht das Spiel verdient es Einfach nicht...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Das Problem ist, dass Capcom einfach resistent gegen Kritik seitens der Community und der Presse ist.
    Die letzten Spiele haben mit Abstrichen den meisten Leuten NICHT gefallen - und Mundpropaganda unter Spielern hat einen ähnlichen backlash wie Werbemaßnahmen.
    Es wurde nach mehr Profit gedürstet und man hat versucht, bestehende Erfolgsrezepte in den Mixer zu schmeißen, und eine neue Marke RE daraus zu machen. Mir gefallen diese Einheitsbrei-Entwicklungen nicht, das macht die Spieleserien (nicht nur RE) vorhersehbar und langweilig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen