Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Valentino Rossi: The Game - Im Juni 2016 geht es los

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Valentino Rossi: The Game
    Racing 2016-06-16 Milestone Milestone Jetzt bestellen

    Im Rahmen des Motorsportevent Monza Rally Show 2015 kündigte Milestone ein neues Motorradrennspiel an, welches den Namen von Motorsport Legende Valentino Rossi trägt. Entwickelt wird das Spiel bei dem japanischen Spielstudio Milestone, als Publisher fungiert PQube.
    In dem Spiel bekommt Ihr die Chance die Karriere von Rossi von seinen Anfängen bis heute mitzuerleben, aber auch einer Weltmeisterschaftssaison wird Euch bei Laune halten. Rally Fans haben zu dem die Möglichkeit im Auto auf verschiedenen Rally Strecken wie Monza Rally gas zu geben.

    Valentino Rossi dazu:


    Erscheinen soll Valentino Rossi: The Game im Juni 2016 für die Xbox One und PS4.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Milestone ... :S
     
  4. Hach Milestone, wasn los bei Euch? Ein großer Name im Motorsport macht noch kein gutes Spiel aus. Was kommt als nächstes? Nico Rosberg Racing, Ken Block Rallye, Nick Schumacher World Tour?

    Naja, Fans der #46 werden es sicherlich im Auge behalten. Ich mag Rossi auch kann mir aber vorstellen dass hier nix gutes bei rauskommen wird.
     
  5. Oder Michael Schumacher Skispringen :rot:

    Valentino Rossi: das klingt wie ein Weisswein von Aldi, aber nicht wie ein Sportspiel. Auch wenn der Herr Rossi berühmt ist, man hätte sich nen besseren einfallen lassen sollen. Ausserdem hat Driveclub Bikes die Messlatte für Motorrad-Games schon hoch gelegt - glaube nicht, dass Milestone das toppen.
     
  6. Im Trailer siehst Du dass Rossinicht nur MotoGP fährt. Ich denke es werden mehrere Rennsportarten dabei sein. Obwohl ich dann Ken Block vorgezogen hätte. Aber der ist glaub ich bei Codemasters.
     
  7. Der is inzwischen bei EA und NfS gelandet :D
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen