Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Konsolenversion katastrophal?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 26. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Gerüchte um ein Grafik Downgrade und die mangelnde Präsenz von Gameplay Videos machen immer wieder die Runde und gehören schon zu fast jeder The Division Nachricht dazu. Und so gibt es auch dieses Mal etwas weniger erfreuliches zu berichten. Laut Brancheninsider Tidux sei The Division in einem katastrophalen Zustand. Es würde schlecht laufen, hätte wenig Inhalte zu bieten und würde einfach kein Spaß machen zu spielen. Ob dies nun wirklich so ist, können wir nicht beurteilen, aber möglich wäre es allemal. Was denkt Ihr?



    Der Tweet 669805895346470912 existiert nicht mehr.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. ich glaub auch nicht das das Ding am 8. März bei den Händlern in den Regalen steht. Jede Wette da steht uns nochmal ne Verschiebung ins Haus. Soll mir aber Wumpe sein, wenns rauskommt schau ichs mir mal an, aber bis dahin interessierts mich jetzt erstmal nicht :ranger:
     
    soundstar, GER Tanigo und Der Pate gefällt das.
  4. Die PGW Version war glaub eine frühe Alpha und an sich war die Idee im Spiel nicht schlecht, aber die Performance war auf der Xbox nicht so prickelnd. Ich bezweifle irgendwie noch, ob das Spiel jemals irgendwas reißen wird. Mal abwarten. :S
     
  5. Lunte post incoming :P
     
    GER Tanigo und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  6. Ich habs seit der Ankündigung gesagt, es wird ein Fail. Macht euch keine Hoffnung...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. So eine Luftnummer, mir war das auch schon vor nem Jahr klar. Schade drum, vielleicht lernt die Hobbytruppe was draus, aber mit genug Marketing klingelt die Kasse schon und genau das könnens am besten...
     
  8. So siehts aus, aufbauschen und hypen, dann warten und sich freuen. Die Mehrheit der Käufer liest sich nunmal keinen Test durch bzw. wartet auf die Meinung anderer User. Und solange sich daran nichts ändern freuen sie sich weiter.
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen