Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PSN-Freunde Onlinebenachrichtigung im nächsten Update?

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Sebastian W., 11. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Es ist ein neues Video zum Onlinespielerlebnis aufgetaucht und zeigt dabei ein neues Feature. Dort könnt ihr nach zehn Sekunden des Videos sehen, dass sich jemand aus der Freundesliste im PSN eingeloggt hat. Mit Drücken des Homebuttons, könnt ihr die Person beim Chatpartyerstellen sofort einladen. Das Feature könnte im nächsten Firmwareupdate enthalten sein. Doch seht selbst:


    Wurde es Zeit, dass dieses Feature auch mal auf die PS4 schafft oder seht ihr darin kein Gebrauch?


    Danke an @djhape für das Einsenden der News.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Na endlich mal ein sinnvolles Update, woraus man auch mal einen nutzen ziehen kann. Wenns denn kommt. Mal sehen um welche Ecke es steht :wacko:
     
  4. Absolut sinnig! Gestern zum Beispiel haben ein Kumpel und ich aneinander vorbei gezockt, weil keiner vom anderen wusste, dass er online ist. Sehr schade.
    Hoffentlich direkt um die Nächste. :)
     
  5. Solang ich einstellen kann bei wem ich benachrichtig werden soll, ist das Feature gern gesehen. Wenns bei allen benachrichtigt, dann ist es ganz schnell wieder aus ^^
     
  6. Das geht mir auch ständig so und ist echt nervig. Hoffentlich kommt es bald. Die erste Neuerung, die wirklich sinnvoll wäre.
    Verstehe auch überhaupt nicht, wo das Problem ist, den Murks zu implementieren.
     
  7. Wäre auf jeden Fall sinnvoller, als die Benachrichtigung, wer alles irgendwo einer Party beigetreten ist. Das ist mir nämlich völlig egal..
     
    djizzingo gefällt das.
  8. So sehr es mich auf der PS3 genervt hat, so sehr vermisse ich es auf der PS4. Wird endlich Zeit. Schade das Sony mit sowas nur kleckerweise heraus rückt.
     
  9. Wird sofort dankend abgeschaltet.

    Das könnte man umgehen, wenn man nach dem anschalten einmal in seine Freundesliste guckt. Der zweite der online kommt sieht dann immer den ersten. It's magic! o_O
     
  10. ich würde das nur für bestimmte :love:-Menschen aktivieren
     
  11. Ja, der zweite könnte das sehen, aber der erste sieht eben gar nichts!! Wenn ich am Zocken bin hab ich keine Lust ständig in meine Freundesliste zu schauen. Ich finde, diese Meldung würde es einfacher machen. Du kannst es dann ja abschalten, sofern das geht.
    Die Geschichte mit den ausgewählten Freunden würde ich auch begrüßen, denke aber, dass das vielleicht erst mit dem Gruppieren der Freundesliste Einzug hält. Das fände ich übrigens auch ein absolut sinniges Feature.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen