Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U EA arbeitet an eigenem Action Titel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Electronic Arts keine wirklich großen Open World Titel wie GTA oder Assassin's Creed im Portfolio hat, ist seit längerem in der Chefetage des Publishers angekommen und daher ist man jetzt bemüht, dieses Versäumnis nachzuholen.

    "We've never really operated in the largest genre of gaming, and that's the action genre"

    Electronic Arts CEO Blake Jorgensen verriet auf der USB Global Technology Conference, dass man schon fleißig an einem Action Open World Titel arbeitet. Unterstützt werden sie dabei von niemand geringeres als Jade Raymond.

    Jade Raymond war zu vor bei Ubisoft und federführend für die Entwicklung bei Assassin's Creed I+II verantwoirtlich. Mittlerweile ist Sie bei EA tätig und arbeitet in Montreal bei Motive Studios an EA's erstem großen Open World Titel.

    Was das am Ende genau sein wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht nutzt man die Star Wars Lizenz für ein Open World Titel? Oder doch was ganz neues? Auf was würdet Ihr euch freuen?

    Quelle: gamespot
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte, GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Star Wars open World online Coop RPG wäre geil.

    Aber da die Dame von Ubisoft kommt, nun für EA arbeitet, sind keine guten Vorzeichen.

    Action DLCs incoming
     
    RioT gefällt das.
  4. :bussi:
     
  5. Allein der Glaube fehlt mir das EA da wirklich was in petto hat. Aber überraschen lass ich mich gern.
     
  6. Sie haben aber immerhin Jade Raymond :)
    Der wird schon was einfallen. Sicher hat sie was von Ubi mitgenommen, das EA recyclen kann...
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  7. Ich dacht erst das wäre ein Kerl... :wacko:
     
  8. Nein. Sie war die Lotusblüte von Ubi. Nu ham se gar nüscht mehr =)
     
  9. Okay, die dürfte auch mal an meinen Joystick...

    [​IMG]
     
    Hans-Peter-Legacy und djizzingo gefällt das.
  10. Ruhig bleiben Ingo, das Bild ist nicht das jüngste. Was nicht heißen soll, das sie nicht immer noch attraktiv ist :D
     
  11. Gut bebrustet das Stueck :love:
     
  12. Du hast sie mit deinen Kommentaren bei Ubisoft verjagt :häslige:
    Irgendwie ist das hier mehr der Jade Raymond Sammelthread. Eigentlich gings ja um EA und so, aber gut...Jade Raymond dürfte das interessantere Thema sein :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen