Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Handball 16: Release noch diesen Monat

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Handball 16
    Sport 2015-11-27 BigBen Interactive Eko Software Jetzt bestellen

    Wie Bigben Interactive bekannt gab, wird die erste Handball Simulation für die aktuelle Konsolen Generation bereits am 27. November für die Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Auch ein passendes Cover wurde gleich mitgeliefert, die offizielle Pressemitteilung findet Ihr unterhalb dieser Zeilen.

    [​IMG]

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (12)
  3. Sogar mit erster und zweiter Bundesliga! Bin mal auf Gameplay gespannt! Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt, so etwas ordentlich umzusetzen. Das Spiel ist schon sehr komplex...!
     
  4. Wo isn oege und warum rastet er nicht vollends aus?
     
  5. Bei NBA von Take 2 klappts ja auch mit der Spieltiefe, ich zweifel nur daran das sich dieser Entwickler dafür genug Mühe gegeben hat.
     
  6. Ich denke, du meinst 2K?
    Das kann man dann auch nicht annähernd miteinander vergleichen :)
     
  7. Warum is´n da nicht Messi auf´m Cover? :wacko:
     
    Sebastian W. und spicyorange gefällt das.
  8. Genau die mein ich :)
     
  9. #8 oege, 12. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2015
    Warum ? Weil bisher alle Handballspiele der größte Mist waren und auch bei diesem Titel erwarte ich nichts tolles. Big Ben :S



    Da sehen die Bewegungen von Fifa 2000 noch besser aus :wacko:
    Ich denke es wird nie ein gutes Handballspiel geben, da es einfach zu wenige Interessenten gibt , dass sich EA oder 2K dem annehmen würden. Mit BigBen wird es wohl nichts. Es gibt noch nicht mal Gameplaymaterial :whistling:
     
  10. Hab ich mal im Reallife gespielt, brauch ich nicht auf Konsole. :D
     
  11. Finde es ehrlich gesagt schon interessant. Ich mag eigentlich jede Ballsportart,für mich wäre eine Demo sinnvoll. Aber Interesse hätte ich schon den VFL wieder zum Rekordmeister zu machen ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Nichts geht über den TuS N-Lübbecke. Ausser im Moment vielleicht 17 andere Mannschaften... :S
     
  13. Auch hier: Nur der HSV!! :hilde:
     
  14. Alle keine Ahnung, wer spielt im Moment den zweitbesten Handball :rot:

    Als ich heute hörte, dass in der Rothenbachhalle Stimmung war, bin ich vom Glauben abgefallen =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handball Release noch
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    957
  2. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.183
  3. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.234

Diese Seite empfehlen