Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Jenny's Unboxing Fallout 4 PipBoy Edition + Lootcrate Limited Box

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 10. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Hallo zusammen,

    ich unboxe heute für euch die Fallout 4 PipBoy Collectors Edition. Im Anschluss als I-Tüpfelchen packen wir zusammen die Lootcrate Limited Fallout 4 Edition Box aus.

    Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen !

    Daumen nach oben und Kommentare sind erwünscht :)



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     

    Anhänge:

    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    kalkburn666, Jayne D'oh, RioT und 10 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (29)
  3. Dieses dezente Messer zum Paket öffnen :love:
    Der Einstieg zum Serienkiller :D
     
    toratio und Jennadejuxe gefällt das.
  4. Allein, dass das schon da liegt. Vielleicht liegt das auch so rum :D

    Wirklich tolles Unboxingvideo :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Ich hab noch größere :D
     
    Xorron__Xeen gefällt das.
  6. Jenna goes huge oder wo?
    Ich finde, du machst das schon nahezu professionell.
    Nur den Link zu lootcrate.com muss ich wohl noch selbst suchen :D
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Ich war am überlegen ob ich den Link mit reinmache Kann man noch nachholen
     
  8. So war das nicht gemeint.
    Wenn ihr dafür bezahlt werden würdet, könnte man es erwarten. Wegen mir muss das nicht sein. Ich kann noch Google benutzen :P
     
  9. War da jemand leicht nervös? :D
    Irgendwie finde ich die Kamera nicht so dolle positioniert, ansonsten tolles Unboxing :thumb:

    Woher stammt eigentlich dein Nuka-Cola Top, welches du trägst?
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  10. Ich mach mir eher Sorgen um den Holzbalken über dem Kamin :D

    Geiles Unboxing Jenna :love:
    Das Loot-Paket kannst ja gleich zum Wichteln nehmen :finger:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  11. Danke :)
    Leider fand ich fürs erste keine bessere Position sonst hätte ich den Laptop zu weit wegstellen müssen :D
    Das hab ich aus dem bethesda store :) 20 Dollar
     
  12. Warum, weil sie nicht von hinten zu sehen und der Nudepatch nicht installiert ist?

    Jenny:love:
     
    oege und Jennadejuxe gefällt das.
  13. Super Unboxing ... für mich ist Fallout nichts, trotzdem hat es Spaß gemacht dir zuzuschauen :)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  14. Will ich sehen :D
     
    spicyorange gefällt das.
  15. mega Video Jenny :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  16. Sehr sympatisches und authentisches Unboxing. Bei anderen sieht das oft einfach nur nach Auspacken aus, bei dir nach Spaß. :thumb:

    Mit dem Kamerawinkel muss ich @Bull recht geben, da wäre es auch für dich einfacher wenn du frontal zur Kamera sitzt und das Spiel zwischen dir und der Kamera steht.

    Wenn du dann noch mit deinem iPhone 6 das Video aufnehmen würdest, könntest du das vielleicht leichter positionieren und die Qualität wäre um Welten besser. :)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  17. Nicht nur Let's Play kann Sie.
    Nein auch das Unboxing ist sehr gelungen!:banana:
    Wie von anderen Usern schon geschrieben wurde, sympathisch und authentisch bitte mehr davon.
    Finde ich sowieso klasse deine Begeisterung für Spiele und Filme.;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 und Jennadejuxe gefällt das.
  18. Geht auch nur mit dem Smartphone =)

    Coole Video , Jenny . Mach weiter so !!!
    Und : Falls es nochmal dazu kommen sollte, dass dein Paket aufgrund von Lieferengpässen erst zum Release kommt, dann sag mir Bescheid :D
     
  19. Danke :)

    Lach du nur die Aussage war berechtigt :D Fast jeder hatte das schon am Freitag Samstag:D und ich am Dienstag :wacko:
     
  20. Du hast es schon schwer :bussi:
     
  21. Was du meinen? o_O
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen