Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Dashboard 2.0 - Als er die Konsole einschaltete, konnte er nicht glauben was er da sah..

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    ... es war einfach unglaublich. Als @Bull heute morgen seine Xbox One gestartet hat, bemerkte er, dass etwas mit der Software anders war. Ein neues Update hat sich über Nacht eingeschlichen und soll die ersten Startprobleme mit dem Xbox Guide beheben.

    [​IMG]

    DETAILS
    OS version released
    : th2_xbox_rel_1510.151107-2322
    Available: 6:00PM PST 11/8 (2AM GMT 11/10)

    Fixes:

    • Guide: this build contains a fix to improve guide load time on first launch
    FEATURED FEEDBACK OPPORTUNITIES:

    We have some new content for you, so be sure to check out the Preview Dashboard app for more details! Our highlighted quests for this release are:

    • Mic Check: Test out adding commentary to your favorite clips.


    Mit diesem Update befindet sich @s4scha auf einem guten Weg, noch zwei Updates und er lag mit seinem Tipp von vier Updates bis zum Release, Gold richtig.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Bull, Masklin, RioT und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Läuft ja. Was ist eigentlich der Preis für den ersten Platz beim Updategewinnspiel? =)
     
  4. Ist ja unglaublööööch was er da gesehen hat :D
    Mal sehen, ob ich das dann nacher auch sehe.
     
  5. Und ich dachte schon er hat Red Dead Redemption 3 vorinstalliert :D

    Tägliche Updates sind schon krass, mal sehen wie es sich nach Release einpendelt, sieht so aus als würde es bis dahin rund laufen :)
     
  6. Ohhhh mein gott!!!??! :eek:


    =)
     
  7. Deine Titel wären immer besser, stark @Unbekannt =)
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Der Guide geht bei mir eigentlich genau so fix, wie bei der gestrigen Version. Pfff....gestrige Version :rofl:
    Mal sehen, was morgen früh kommt =)
     
  9. Wird Zeit fuer ein Sammelthread :)
     
  10. Was ist eigentlich euer Guide über den ihr die ganze Zeit redet? Beim googlen ist das bei der 360 ein Schnellzugriffmenü und bei der One TV-Gedöhns. Aber das könnt ihr doch nicht damit meinen, oder?
    Vielleicht das Menü, wenn man nach links drückt?
     
  11. Genau das :)
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen