Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Driveclub: Wetterpatch kommt heute

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 8. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Heute wird für Driveclub der Wetterpatch veröffentlicht. Bei der Spielveröffentlichung wurde schon gesagt, dass das Wetter erst nachgepatcht wird. Leider gilt der Patch aber nicht für den Singleplayermodus. Evolution Studios lässt nur den Multiplayer im Regen fahren.

    Hier nochmal ein Ausblick auf das Regenwetter im Gamescom Trailer:


    Was sagt ihr dazu, dass der Singleplayer vernachlässigt wird?

    Quelle: Facebook
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Ich hatte es seit Release nicht mehr drin. Eigentlich wollte ich die ganze Zeit mal wieder. :S
    Vielleicht jetzt nach dem Wetterpatch. Sieht ja schon gut aus :D
     
  4. Nice dann freu ich mich schon auf paar Regenrunden. Zock das Game immer wieder mal für paar Runden um das Clublevel zu steigern ^^
     
  5. Wollte es auch mal wieder einlegen, bekomme ja seit ein paar Tagen eine Herausforderung nach der anderen :D

    Meinen Driftrekord bricht eh keiner :love:
     
  6. Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Echt schade, dass das so arcadig ist. ;(
     
  8. Ich frage mich wann das Spiel wirklich fertig ist, vielleicht duerfen die einzelgaenger sich in zwei Jahren ueber schlechtes Wetter erfreuen :)

    Gibt es eigentlich schon die psplus Edition oder erscheint die erst mit cs:go?
     
  9. Kommt mit der PS5 :)

    Nein, auf unbekannte Zeiten verschoben.
     
  10. Also unveraendert dreist und schlecht, naja haette mich auch schwer überrascht wenn es anders gewesen waere
     
  11. Sieht klasse aus der Regen, nur die Gischt der voraus fahrenden Fahrzeuge kommt mir etwas mager vor. Geld bekommen die trotzdem keins von mir.
     
  12. Was ist Driveclub? - Einer der Fails die sich SONY mit der PS4 geleistet hat!

    Releasetitel: nö
    Gratis für PS+: nö

    Macht es Spaß: hmm nö
     

  13. Also sorry, als "Moderator" so ein Kommentar abzulassen ist nun wirklich erbärmlich und peinlich. Selbst als ganz normaler ("erfahrener") Forums User sollte man soetwas nicht vom Stapel fallen lassen.

    Man merkt hier mal wie vergiftet ihr von "Mainstream News" seid. Nur weil es den Zeitschriften nicht gefällt, ist ein Spiel gleich Sch...lecht.
    Sorry, aber wenn man es einmal ganz neutral sieht, ist Driveclub ein ganz solider Arcadetitel. Der sehr viel Spass macht und zudem dem Spieler mit der Zeit des Games etwas abverlangt. Logo, wer nach drei Herrausforderungen aufgibt weil es "zu schwer" ist und somit als schlecht angestempelt wird, ist ja alles klar.

    Mich persönlich hat dieses "Multigame Problem" nie gestört. Ich habe den Multi nicht mal angepackt. Der Singleplayer (troz fehlenden Wetter feature) ist solide, sauber und spassig. Ihr seit nur viel zu verwöhnt von all dem Luxusscheiss. Nextgen grafik, Wetter feature, Wasser und Gischt effekt zu mau.. Ey Leute!!! Ich hab Need for Speed 2 damals auf dem PC gesuchtet. Ohne Nextgen grafik. Ohne Wettereffekte ( Nein, sowas gabs damals noch nicht ). Ohne gischt beim Vorderman. Ich bekomm manchmal echt das Kotzen wenn ich sowas lese. Genau wie bei Unity. Scheiss spiel weil ANGEBLICH die Framerate bei ganz wenigen kurzzeitig einsackt. Dass das Game aber mal wieder seit langem eines der Besten ACs ist und dem ACII am nähsten ist will aber keiner sehen oder? Wer jetzt sagt das Arno und seine Geschichte nicht Ezio in Aspekt und Historie gleicht, der hat A) keine Ahnung von Geschichte und Videospielen. Und B) lügt. Leute...kommt mal runter.


    Sowas ist geschmackssache!!!!
     
  14. Was hat das denn mit dem jeweiligen Rang des Users zu tun. Darf er deswegen keine Meinung zu irgendwelchen Spielen haben? Ist er deswegen kein Gamer?
    Das sind nun mal Fakten! Es wurde von Sony versprochen. Es wurde nicht gehalten! Punkt.

    Du sagst es! Diese sind nun mal verschieden. Du kannst ihn ja nicht verurteilen, weil ihm ein Spiel keinen Spass macht. Das liegt bestimmt nicht nur an der mauen Gischt. ;)
     
    Bull und spicyorange gefällt das.
  15. Oh oh.
    Das ist ganz schoen engstirnig, denn Kritikpunkte sind nicht unbegründet wenn man sich anschaut unter welchen Umständen das Spiel erschienen bzw. Nicht erschienen ist. -ein Jahr Verzögerung mit Start-Schwierigkeiten und Unvollständigkeit, mal ganz zu schweigen von der PS+ Version die bis dato "nicht existiert".

    Ich wuerde das Spiel keineswegs mit Nfs Underground vergleichen denn das Spiel hatte damals keine vergleichbaren Probleme und was viel wichtiger ist, das Spiel kam wie es praesentiert wurde, ohne die angekuendigten Features/Inhalte/Grafik nachgeliefert werden musste. -Fuer die damalige Generation war NFS fortschrittlich und innovativ und ausserdem gab es damals die "Nextgen-Grafik" nicht, wieso also so ein bescheidener Vergleich?

    Ich bin ebenfalls kein Highendgrafik-Verfechter, aber dennoch ist doch die angepriesene Grafik einer der Punkte die die Philosophie einer neuen Konsole ausmacht? Oder warum sonst spielst du heute driveclub und nicht mehr NFS am PC?

    Und ACU ist wirklich Datenabfall der viele Spieler aufgeregt bzw. Getroffen hat. Wenn du das nicht so siehst dann schau dir mal die Masse an YT-Videos an die das veranschaulichen.
     
  16. 1) Selbstverständlich regt mich ebenfalls des öfteren auf das Spiele so verzögert erscheinen, wenn ein feststehendes Datum angepriesen wurde. Das hat aber nichts mit dem hiesigen Endprodukt zu tun. Wer es spielen will, kauft es Retail. Wer es probieren will, wartet halt eben. Geduld ist eine Tugend die leider wenige Besitzen. Aber viele schimpfen oftmals ohne es selber gespielt zu haben.

    2) NFS Underground? o_O wo holst du denn Underground her xD ? Ich sprach von NFS 2 (5 Spiele vor Underground). Das hatte damals ebenfalls Bugs. Nur mit dem Unterschied das man damals nicht so verwöhnt war und sich lediglich am Spiel erfreut hatte. Fehler wurden meist sogar in vielen Fällen als Lustig angesehen (Siehe Mario, Zelda etc). Und bis vor kurzem Zockte ich noch NFS auf PC. Jetzt nicht mehr da ich zu Mac gewechselt habe durch meine Arbeit. Dennoch zocke ich auf der Vita meine PS1 Games wie FF8,9, Resident Evil etc). Oder Zelda OoT auf emulatoren.

    3) Genau du sagst es Bruder. "die Masse auf Youtube". Immer ist es die Masse auf der man sich beruht. Analisiert das Spiel mal bitte. Die letzten Bugfixes und Patches haben sogar die Grafik verbessert und es ist durch und durch Stabil. Ich selber habe meine Notre Dame edition vom ersten Tag an und hatte keine Probleme. Vielleicht liegt es auch daran dass ich als Oldskool gamer auch nicht so verschnörckelt und verwöhnt bin wie die heutigen Kiddies. Für mich ist die Storyline wichtig und die ist durch und durch ein toptiteñ wie es ihn schon seit langem nicht mehr kn AC gab. Mich enttäuschte mehr Watch Dogs in Thema Story und möglichkeiten als AC.

    Von daher, einen lieben Gruss und nun weisst du wie ich das sehe. Nicht engstürnig sondern ganz dass gegenteil. Viele hier sollten mal mehr die Augen auf machen. Viel Grafikbeschwerde aber keiner denkt drann dass da Jahrelang gearbeitet wird. Ubisoft und co. könnte es auch sein lassen.
     
    djizzingo gefällt das.
  17. Vermutlich nicht, da die auch Rechnungen bezahlen müssen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen