Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: Neue Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 9. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf der PlayStation Experience ist ein neuer Horror-Titel mit Until Dawn vorgestellt worden.

    In Until Dawn wird eine Gruppe Teenager von einem Psychokiller verfolgt, der ihnen nach dem Leben trachtet und sie nacheinander aus dem Weg räumt. Während der gesamten Flucht muss der Spieler eine Reihe an Entscheidungen treffen. Jede dieser Entscheidung bestimmt dann den Weg, den der Spieler in den Keller nimmt. Rauf oder runter, fliehen oder verstecken – All diese Entscheidungen die der Spieler in Sekundenschnelle treffen muss entscheiden über den Spielverlauf und definieren den Fluchtweg. Wie das Ganze aussehen soll, darauf stimmt uns der Trailer ein:


    Die Mimik ist schon atemberaubend. Um uns noch einen besseren Eindruck zu gewähren, ist nun ein Facial Motion Trailer vom Executor erschienen:


    Was meint ihr, erwartet uns da eine Superlative an Spiel?

    Until Dawn erscheint exklusiv auf der PS4 gegen Ende 2015.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Mir gefällt das Gesehene bis jetzt sehr gut! Erinnert mich ein bißchen an SAW, Identity oder Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast.
    Mal sehen, ich werde es mir mal merken und wenn nicht was richtig Gutes zur selben Zeit erscheint, kann man sich das ja mal gönnen.
     
  4. Bin auch gut beeindruckt, was die Nahaufnahmen angeht! sehr nice :love:

    Aber warum muss es Horror sein? ;(
     
  5. Also neu ist das nicht wirklich. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das Spiel bereits für die PS3 in Entwicklung. Aber irgendwann ist es mächtig still um den Titel geworden. Irgendwann letztes Jahr tauchte aus heiterem Himmel wieder ein Video von Until Dawn auf.

    Mal schauen, was es am Ende werden wird.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Stimmt, du hast recht! Das sollte mal für die PS3 erscheinen. Aber das sollte Project Cars auch mal. Lieber ist es mir allerdings so, als die Schiene, die Codemasters fährt und erstmal 2 Jahre auf NextGen verzichtet.
     
  7. Der Trailer erinnert wie schon erwähnt wirklich stark an SAW. Aber in einem positiven Sinn.
    Vielleicht passiert ja folgendes: Der Mörder zeigt der Frau ja irgendwelche Szenen über den Beamer. Da wäre es bestimmt lustig in die Rolle der gezeigten Personen zu schlüpfen.
     
  8. Mir gefaellts bis dato auch ganz gut wobei ich "interaktive Filme" nicht so richtig mag.
    Das Spiel steht trotz Einnaessgayfahr auf der Beobachtungsliste.
     
  9. Ich fand die GC Demo bei der Nutzung der Lightbar+SixAxis als Taschenlampe relativ cool . :D Das Gesamtkonzept des Spiels ist auch sehr interessant.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen