Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

News gesehen, die ihr hier vermisst?

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Masklin, 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 Masklin, 11. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2014
    [​IMG]

    Hallo zusammen,

    sicherlich bringen wir nur einen kleinen Teil der News, die es zu finden gibt. Solltet ihr über eine news stolpern, die euch hier fehlt, dann postet diese gerne mit link hier rein. Wir schauen uns das gerne an und veröffentlichen diese dementsprechend oder geben kurz Feedback, warum wir darauf verzichten (ja es gibt doch manchmal Gründe dafür).

    Besten Dank schonmal!

    Euer One-4-U Team
     
    Rob, Hans-Peter-Legacy und Lunte gefällt das.
  2. Gute Idee, das kommt direkt in die Seechnatur.
     
    Masklin gefällt das.
  3. Gefällt mir. Schöne Übergangslösung, bis man News einsenden kann. :thumb:
     
    Masklin gefällt das.
  4. Dying Light hat keine USK-Freigabe bekommen.
    Darf dann eigentlich noch darüber berichtet werden, wenn der Titel ab sofort auf dem Index steht?
    :wacko:
     
    Masklin gefällt das.
  5. Adrift

    Morpheus und Rift Titel Sommer 2015

     
    Jennadejuxe und U-turn123 gefällt das.
  6. Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Zu Until Dawn könnte man mal etwas schreiben. Es gibt mittlerweile 2 neue Trailer! ;)
     
    Masklin gefällt das.
  8. Ist auch in der Pipeline....seit gestern :eek:
     
    Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Genau die ersten drei Sätze nicht gelesen :D
     
  10. Ich wollte mich heute morgen auch schon ganz eifrig drauf stuerzen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen