Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Hallo alle zusammen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ZoryVana, 2. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo alle zusammen!
    Danke erst einmal das ich hier sein darf!
    Ich bin ZoryVana, oder auch einfach Zory.
    Baujahr 1992
    Wohne in NRW, nahe Düsseldorf.
    Zurzeit streame ich sehr viel auf Twitch, versuche Tag für Tag neues zulernen und meinen stream zu verbessern!
    Ich spiele überwiegend auf Konsolen, ob Neu oder Classic! Es muss mir einfach Spaß machen! ^^

    Durch ein kleines, aber doch lustigen Zufall, habe ich den Weg zu One4U gefunden!
    Anfang dieses Jahres, habe ich auf EbayKleine was hochgeladen und wie es der Zufall wollte...
    stand da dieser Typ "Masklin"!
    Wir plauderten ein wenig... über Games! (natürlich, was auch sonst) :D
    Es stellt sich heraus, der Typ ist Portugiese (wie ich) und kannte sogar noch meinen Bruder! o_O WTF!
    Nebenbei erwähnte er One4U!
    Masklin war mir von vorneherein sehr sympathisch und ich dachte mir KORREKT!!! Da guckste mal rein!
    Nun dachte ich, jetzt wäre vielleicht der richtige zeitpunkt sich mal anzumelden!
    Tada, hier bin! :banana:
    Also das ist die kleine Geschichte, wie ich auf euch gestoßen bin!

    Ich freue mich hier zu sein und versuche euch auf meiner bestmöglichen art zu unterstützen!

    MfG ZoryVana ;)
     
  2. Willkommen im Forum.
    Lustige Story, was hat er dir denn angedreht? Oder hast du Ihn übers Ohr gehauen? :D
     
  3. N'abend und Herzlich Willkommen!
    Komme auch aus der Nähe Düsseldorf,vielleicht kaufste ja auch mal bei mir was;):D!
    Viel Spaß im Forum!
     
  4. Übers Ohr hauen geht unter Portugiesen nicht, da machen wir nur mit den anderen :D

    War die Elgato HD 60, die ich ihm abgekauft habe, mein neugieriger @Unbekannt :)

    Fein Zory das auch nun endlich hier bist. Willkommen in der Runde :love:

    Symphatisch gebe ich sehr gerne zurück :rot:
     
  5. Willkommen bei uns und danke für deine Vorstellung. :)

    Scheint ja ein kleines Land zu sein, dieses Portugisien :D
     
    Apfelpuffer gefällt das.

  6. du wohnst Nähe Ddorf und spielst Gladbach in der Liga....wohnst auch in Gladbach ? :D
     
  7. Noch in Neuss,um genau zu sein!;)
     
    Masklin gefällt das.
  8. Nette Vorstellung, viel Spaß hier im Forum.
     
  9. Moin Zory, auch von mir herzlich willkommen in unserer Runde :)
    Manchmal ist die Welt einfach ein Zelt;)
     
  10. Herzlich willkommen.
     
  11. Hoffentlich schreibt Zory verständlicher als Nando :wacko:

    Herzlich Willkommen im Forum ;)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  12. Und ich dachte immer niemand mag ihn. :D

    Spaß beiseite, auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft.

    Grüße
     
  13. Moin moin, noch so ein Verrückter :D
     
    oege gefällt das.
  14. Ich sehe es bildlich vor mir, wie das Happy-End einer US-Teenie-Romanze wie sich die beiden gegenueber stehen.
    Herrlich :love:
     
  15. Hallo Zory! Viel Spass bei dem Haufen hier! :)
     
  16. True Love Story! :affe1:

    Sehr nettes begrüßungskomitee, vielen dank euch allen!
    ;)
     
  17. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hallo alle zusammen
  1. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    983
  2. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.099
  3. HolunderblütenHarald
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.675

Diese Seite empfehlen