Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Crew - Alle Beta-Keys eingelöst

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Apfelpuffer, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ubisoft hat nun bestätigt, dass alle 2.400 versendeten Betakeys eingelöst wurden. Somit können sich die Glücklichen vom 6. bis 10. November daran machen das Open-World-Rennspiel The Crew auf Herz und Nieren zu testen.

    Quelle: www.vg247.com
     
  2. Hat jemand von uns einen Key und kann gegebenen Fall ein wenig berichten, das waere schoen :)
     
  3. Ich habe leider nur einen.
     
  4. Egal, teste und berichte :) Mach dich nuetzlich :D
     
  5. Laut E-Mail werde ich morgen ebenfalls einen erhalten. Aber was ich von der letzten Beta gehört habe....
     
  6. Ich erhalte meinen Key auch morgen, sollte ich dazu kommen poste ich den hier und einer von euch kann die Beta mitmachen.
     
  7. Du kannst meinen haben. Ich habe es schon auf dem PC getestet.
     
  8. Wer einen übrig hat, kann ihn mir gerne per PN schicken! :D Ich hätte Spass dran!
     
  9. #10 oege, 5. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2014
    Ich denke das stimmt so nicht ganz.

    header_uk_182167.jpg
     
    SimonStig gefällt das.
  10. Ich hab einen bekommen :rolleyes: Morgen gehts loooos
     
  11. Habt ihr den richtigen Key schon erhalten oder wie oege und ich nur die Bestätigung? o_O
     
  12. Nur die Bestätigung. Morgen gibts die mit ner Extra Email
     
    SimonStig gefällt das.
  13. Wenn ich das richtig interpretiere, musste man sich, nachdem man die Mail bekommen hat, auf der The-Crew-Seite registrieren und bekommt dann morgen den Key.
     
  14. Diese Mail habe ich am 03.11. bekommen und darin stand nichts weiter außer dieser Hinweis. Eine extra Registrierung ist nicht nötig.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  15. Richtig eine Extra Registrierung ist nicht nötig. Ich bin gespannt ob es besser als die Alpha vom letzten Jahr ist. :rolleyes:
     
  16. Das hat eben nicht Ubisoft bestätigt, sondern VG24/7 hat bestätigt, dass sie alle 2400 Keys für die Ubisoft Beta vergeben haben.
    Ich glaube kaum, dass es nur 2400 Stk gibt.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  17. Ich müsste öfters mal meine egalisiert durchlesen, bekomme auch einen Key.

    Wer weiß ob ich ihn nutzen werde, die erste Beta Phase hat bei mir voll abgehackt hat sich nach 3 min nur aufgehangen. Vielleicht verschenke ich ihn hier wenn ihr Bettelt:cool:
     

  18. Wir betteln nicht wir drohen, also sei auf der Hut :D
     
  19. Lunte jeder Satz von dir klingt wie eine drohung:P
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen