PS4 Driveclub: PS+ Edition noch immer nicht in Aussicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 4. Nov. 2014.

1. #1 Lunte, 4. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Nov. 2014
    Die für den 8.10.2014 angekündigte, PS+ Version die Aufgrund von Serverproblemen verschoben wurde, bekommt auch jetzt keinen klar deklarierten Relaesetermin.

Zudem lies Sony auf dem europäischen Blog verlauten.

- Wir wissen, dass viele von euch darauf warten dass die "Driveclub PS Plus Edition" der "Instant Game Collection" hinzugefügt wird. Außerdem wird seitens Sony versichert, dass das Spiel zum aktuellen Zeitpunkt nocht nicht bereit für die Veröffentlichung ist.

Herr Shuhei Yoshida persönlich, meldete sich ebenfalls zu Wort und entschuldigt sich mit dem folgenden Statement.

Wie steht ihr zu Driveclub und der kurzen Entschuldigung, die uns verspricht, dass die PS+ erscheint sobald sie fertig ist.

Quelle

2. Naja nach den vernichtenden Wertungen und Meinungen ist das Thema DriveClub eh durch bei mir. Brauch nicht so eine Gurke, und warum die nichtmal sagen warum es überhaupt noch nicht für PS+ bereit ist kann ich auch nicht verstehen.

3. Ich hatte mich eigentlich echt drauf gefreut und habe es auch direkt gespielt, aber das es schon sofort zu Serverproblemen gekommen ist, hat mir ganz schön die Laune verhagelt. Das Ende vom Lied war, dass die Scheibe bis jetzt höchstens eine Stunde in der PS4 rotiert ist.
    Da es ja mittlerweile aufwärts geht, werde ich der Sache nochmal eine Chance geben. Verstehen werde ich es allerdings nicht. Wenn man einen Community-Racer auf den Markt wirft, diesen sogar für ein breites Publikum kostenfrei (abgespeckt) anbieten will, muss man doch eine starke Serverlandschaft in der Hinterhand haben.

4. Der Grund dafuer sind "technische Probleme" wie die im Detail aussehen sind nicht bekannt. -Ich persoenlich glaube das ganze auch nicht, da die normale Version fertig und im Store erhaeltlich ist. Ein Schelm wer boeses dabei denkt :)

5. Man bedenke auch die Armseeligkeit das trotz 1 Jahr mehr Zeit soetwas passiert ist. Ist ja fast wie bei Battlefield 4 nur schlimmer.

6. Stimmt, das habe ich schon wieder verdraengt. Wie sagt man so schoen, beim naechsten mal wirds besser :D

7. Einen zweiten Teil sollte es ja laut Entwickler nicht geben. Viel mehr soll dieses Spiel über die nächsten 4-5 Jahre stetig wachsen und sich weiter entwickeln. :confused:

8. Das Armutszeugnis "Driveclub" setzt neue Massstäbe. Miserabeler STart, bis heute nich stabil und nicht alle MP Teile freigeschaltet, versprochene PS+ Edition nicht vorhanden. Ausgezeichnete Glanzleistung :rolleyes::thumb: