Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Killing Floor 2: Announcement Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 7. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Und der nächste konsolen-exklusive Titel für die PlayStation 4. Tripwire Interactive's Killing Floor 2 ist ein Zombie-Shooter und schaut sehr blutig aus. Der erste Teil war übrigens 2009 nur auf dem PC erschienen.


    Freut ihr euch auf den Titel? Wer hat den ersten auf dem PC gespielt?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. Ich fand den ersten Teil aufm PC ziemlich gut. Haben den sehr lange gezockt damals :)
     
    Masklin gefällt das.
  4. Das Schwert :love:
    Sieht mir aber schwer mach einer reinen Onlineschlacht aus, oder?
     
  5. Also der erste Teil war rein online soweit ich mich erinnern kann. Ob es beim zweiten Teil wieder so wird weiß ich nicht... Aber so ein Spiel muss man online spielen. Ein Singleplayer macht da meiner Meinung nach wenig Sinn. Das Spiel war damals rein auf Coop-Play ausgelegt.
     
  6. Das kann ich mir gut vorstellen. Mal schauen. Bislang sieht das alles 08/15 und austauschbar aus, was nicht unbedingt heißen muss, das es schlecht wird. Ein reiner Koop-Shooter kann schließlich auch ne Menge Gaudi machen.
     
  7. Es dann zB Evolve wäre ;)

    Ich brauche diesen ganzen Multiplayer-Schnickschnack nicht. Meistens nervt es mich sogar eher, als das es Spaß macht - was jetzt nur für aufgesetzte MP-Modi bei "eigentlichen" Singleplayer-Spielen gilt.
    Aber auch ein reines MP-Koop.. Ne, ich denke nicht.
     
  8. Ich dachte Evolve wäre Menschen gegen Monster also TDM?
     
  9. Die Monster sind KI, soweit ich weiß.
    Und wohl auch immer nur eins. Das dafür aber gigantisch.
     
  10. Naja ich zock halt fast ausschließlich MP und Koop. Deswegen hat so ein Spiel bei mir einen höheren Stellenwert als ein Singleplayerspiel. Zock halt gern mit Freunden :) Singleplayerspiele bring ich meistens nicht mal zu Ende weil ich persönlich mich schnell langweil dabei. Bins halt gewohnt immer jemanden dabei zu haben und in einer Party zu sein.

    Bei Evolve spielt das Monster ein Mensch. Das Monster ist am Anfang richtig schwach und hat keine Chance aber wenn es sich, wie der Titel des Spiels bereits sagt, entwickelt, dann sollten die Menschen schnell abhauen ^^
     
  11. Woah, für die PS4? Das hätte ich am Wenigsten Erwartet.
    Ich habe schon den ersten Teil geliebt... Gibt nix besseres als Survival-Coop :love:
     
  12. Verstehe ich grad nicht :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen