Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: PGW Multiplayer-Trailer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch zu Uncharted 4: A Thief's End gibt es frisches Bildmaterial. So wurde ein neuer Trailer zum Multiplayer-Part veröffentlicht, welcher am 4. Dezember einer öffentlichen Beta unterzogen wird.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 27. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Okt. 2015
  2. Kommentare (8)
  3. Aha... Multiplayer also... o_O
     
  4. Die Multiplayer in U2 & 3 hab ich seinerzeit links liegen lassen, wodurch mich der jetziger MP noch nicht anfixt. Ich werd ihn aber 100pro mal anzocken.
     
  5. Ich hoffe die bringen Dodgeball wieder... Das war der Hammer!
     
  6. Den Multiplayer von UC3 fand ich richtig schlecht umso ueberraschender war der MP von Tlou. Das hier wiederum sieht richtig schlecht aus. Keine Ahnung was mit Naughtydog los ist? UC braucht keinen MP.

    Niemand sagt, "komm lass mal den MP von UC spielen." "Ja man, ich bin sau gut und auf der Rangliste Platz droelf"
     
  7. Aber der MP von UC2 (PS3) ist auch heute noch, 6 Jahre nach Release sehr gut besucht. Da gibt es noch haufenweise volle Server. Und von allen PS3-Exklusivspielen, hatten U2, U3 und TLOU die meistbesuchten MP's.
     
  8. Die Server von MW3, BO, AW, Ghosts etc. sind auch noch gut besucht, besser macht es das dennoch nicht.
    Ich weis der Vergleich hinkt etwas, aber solche Spiele haben einfach kein reizvollen Multiplayer. Es ist egal welches Spiel man sich anschaut, alle sind auf einem Niveau und heben sich nicht ab. Sie sind Beiwerk um den Spieler zu binden. Tomb Raider, Far Cry und Uncharted, alles Spiele die auf den Singleplayer beschraenkt sein sollten.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  9. Da geb' ich dir recht. Ich persönlich habe seit Frühjahr 2014 kein MP mehr wirklich ausgiebig gespielt. Meine persönlich absolut höchste Online-Zeit hatte ich im Killzone 2 MP mit ca. 160h. In den älteren COD-Teilen hab ich im Schnitt 30-40h verbracht - danach ist mir der Kragen geplatzt. In BF Hardline bring ich es bisher auf 8 Stunden. Battlefield 4 hab ich mittlerweile 150h weg.

    Die MP's in 90% der Spiele lassen mich völlig kalt. Tomb Raider und UC haben auch mMn sehr überflüssige MP's, in Far Cry war ich angepisst, dass der MP in Teil 3 CallofDutyisiert wurde (geiles Wort :D) und in Teil 4 wurde dann der Map-Editor rausgestrichen.

    Einzig der MP in Rocket Leaque konnte mich in letzter Zeit begeistern.
     
    Lunte gefällt das.

  10. Meine spitzen Zeiten hatte ich mit MW1 (Spiele ich heute noch) MW2 und BFBC2
    Danach habe ich andere Spiele fuer mich entdeckt, die die tolle Geschichten erzaehlen und mitreißen koennen.

    Heute wuerde ich nur noch Titanfall als funktionierenden Onlineshooter empfehlen, an Halo taste ich mich gerade heran. Ansonsten ist die große Zeit der MPs fuer mich vorbei. Ich lasse den 14jaehrigen Kindersoldaten aka Jean-Malte und quickscoper1999 den Vortritt, hoffe allerdings dass ich meinen zwischendurch Shooter noch einmal finde. Einer von Mikrotransaktionen-verseuchtes Stueck Datensatz wie der von UC4 wird es garantiert nicht :)
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen