Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Preview: Rise of the Tomb Raider im Test

Dieses Thema im Forum "(P)reviews" wurde erstellt von Sebastian W., 28. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    An sich muss erstmals gesagt werden, dass das gespielte Kapitel auch schon ein oder zwei Monate bekannt ist. Vor ein paar Tagen konnte @Unbekannt Laras neustes Abenteuer Rise of the Tomb Raider in München auf dem Xbox-Event anspielen. Nun ist die gleiche Demo auf der Paris Games Week spielbar. Der Stand konnte einfach nicht übersehen werden. Da der Tag vor dem offiziellem Start eh etwas entspannter abläuft und dadurch weniger Besucher in den Hallen rumgeistern, war es möglich ohne Wartezeit den Controller in der Hand zu halten.

    IMG_0528.jpg
    Ein wenig Tempel/Ruinenkulisse sorgt für etwas mehr Atmosphäre.

    Wir klettern mit Lara in den Ruinen Syriens rum und begeben uns auf der Suche nach dem Grab des Propheten. Grafisch hat sich das Spiel weiterentwickelt und auf der Xbox One sieht es bisher sehr gut und flüssig aus.

    IMG_0536.jpg
    IMG_0533.jpg
    Wie schon so oft, sind die Orte in Tomb Raider beeindruckend.

    Wie gewohnt, ist die Umgebung detailreich gestaltet. Das bisherige Material ist schon vielversprechend. Wir werden bald sehen wie sich das Spiel im Ganzen in Story, Rätseln, Grafik und Sound schlagen wird. Natürlich in Kombination mit Laras Charakterentwicklung.

    IMG_0535.jpg


    Wer sich das komplette Gameplay der Demo ansehen möchte:
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Ach ich brauch´s nicht das ist ein Spiel fuer Maedchen und Pervs :)
    Fuer mich ist die Nummer durch.
     
  4. Ne wat freu ich mich auf das Spiel. @oege kannst machen was du willst, das Spiel landet auf jeden Fall in unser Spielpool :love:
     
  5. Ich habe es befürchtet, dafür habe ich ein Spiel gut wo du dich auf den Kopf stellen kannst !!!
     
  6. Kommt ein Mikado fuer die ONE?
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Wenn es ein "Rise of the Ballerorgie á la Vorgänger" wird, dann brauch ich es nicht. Wenn es wieder ums Entdecken und Rätsellösen geht bin ich gerne dabei. :)
     
  8. Nunja mehr oder weniger ist letzteres schon angekündigt da lara aus dem reife-Prozess raus ist und quasi nach dem letzten Teil einsteigt, was bedeutet es ist wieder aehnlich.
    Andererseits haben die Entwickler angekuendigt sich wieder auf die raetsel zu fokussieren.
     
  9. Wird es sogar noch explizieter wie der Vorgänger.Schau Dir das letzte Video dieser Lara vs Wild
    Serie an.Sie hat jetzt absolute Spezialeinheiten gegen sich denen Lara...hüstel zeigt wo der Zopf hängt.

    Ja Rätsel für fast Blinde,denke ich an dieses Dauerblinken.Nach dem Motto nicht lange
    suchen sondern hier jene Aktion machen.Ich hoffe das man das in den Optionen
    abschalten kann.Wenn es im Dezember für die PS4 kommt.
     
  10. Oh Lara...nicht mehr lange und wir können.... spielen :D
     
  11. "spielen", "wir" :wacko: komisch wie du die Interaktion zwischen deiner Hand und deinem Geschlecht beschreibst.
     
    Skreamizm gefällt das.
  12. Da fällt mir ein, ich muss noch Taschentücher und Seife besorgen =)
     
    Unbekannt gefällt das.
  13. Aber bitte PH-Neutral, sonst brennt es. :finger:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen