Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Paris Games Week: Wir sind für euch vor Ort

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit der Paris Games Week steht uns nach der gamescom die nächst größere Spielemesse auf europäischem Boden bevor. Wir haben auch dieses mal keine Kosten und Mühen gescheut um für euch Live vor Ort zu berichten. @bAstimc wird für euch sich auf die Jagd nach neuen Informationen aus erster Hand machen. Damit Ihr mal ein klein Einblick kriegt wie solch eine Messe in der Stadt der Liebe aussieht haben wir hier ein paar Bilder für euch.





    Wir werden euch hier, aber auch auf Facebook, Twitter und Instagram auf dem laufenden halten.


    Bei welchem Stand würdet Ihr mal gern vorbei schauen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    djizzingo, Masklin und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Battlefront :love:

    Und wenn die nicht gucken würde ich so nem Trooper seinen Anzug abziehen :)
     


  4. Das war echt cool :love:
    Joa Tag 0 ist rum. Ich hab so gut wie alles gesehen, da die Messe schon etwas kompakter als die GamesCom ist.
    Ich bin mal gespannt, wie viele morgen, am offiziellen ersten Tag, dort durchströmen werden. :wacko:
    Natürlich werd ich auch wieder vorort, berichten.
     
    Masklin und spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen