Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

20 Jahre PlayStation: Sony spendiert 3 kostenlose Spiele

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Bull, 6. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Anlässlich des 20. Geburtstags der PlayStation spendiert uns Sony in Kooperation mit Electronic Arts insgesamt drei kostenfreie Spiele:

    PlayStation Vita
    Need for Speed: Most Wanted
    PlayStation 3
    Mirror's Edge
    PlayStation 4
    Plants vs. Zombies - Garden Warfare

    Die Spiele können ab heute um 22:00 Uhr bis zum Ende von PlayStation Experience kostenlos aus dem PSN heruntergeladen werden.

    Wie findet ihr die Aktion? Volltreffer, oder habt ihr die Spiele schon?

    Quelle

    Danke an @djizzingo und @Burrito1985 für das Einsenden der News
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    U-turn123 und djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (22)
  3. PvZ ist super,weil ich da bestimmt schon 3 monate überleg es zu kaufen xD
     
  4. Bei PvZ guck ich mal rein. Most Wanted hatte ich schon auf der PS3 und fand ich nicht so toll,aber auf der vita für den Weg zur Arbeit reicht es.
     
  5. Ich hatte auch noch keines der Spiele. Somit für mich ein Volltreffer.
     
  6. Absoluter Volltreffer ;-)))))
     
  7. PvZ hab ich zwar auf dem PC, aber kaum gespielt. Werd dem auf der PS4 nochmal ne Chance geben und NFS für die Vita guck ich mir auch mal an. Schöner Zug.
     
  8. Oh oh ich glaube Lunte wird sich in den Arsch beißen :D
     
  9. So gelenkig ist er doch garnicht.
     
    Unbekannt gefällt das.
  10. Nett, mehr aber auch nicht. Da hätten andere Titel mehr Potential gehabt um den 20. zu Zelebrieren. Zum Beispiel Uncharted. LPB. Journey, what ever.
     
  11. @Unbekannt
    das sind "geschenke" von ea zum 20jährigen geburtstag und was du da aufzählst haben eh schon alle.
    :rauf:
     
  12. Ach das mit ea ist mir glatt entgangen. Umso schlimmer. Hat ea nix besseres?
     
  13. ekelhaft die erziehung der internet jugend 0 dankbarkeit ,aber es liegt wohl bei dir nur weils sony ist wenn man sich so deine kommentare anschaut.

    naja woanders muss man für PvZ ein abo abschließen xD
     
  14. 1. Falsch
    2. Chill mal.

    Ich finde die aufgeführten Titel gut. NfS ist ok. Schau ich mal rein. Mirrors edge habe ich nur auf PC, freue mich richtig auf die PS3-Version. Und PvZ schaue ich mir natürlich auch an. Hat mich aber nie so sehr interessiert, dass ich es kaufen würde.

    Die Liste hätte besser ausfallen können. Aber ist eben geschenkt und daher darf man sich nicht beschweren.
     
    Unbekannt gefällt das.
  15. bei sowas chill ich nicht.
    es sind spiele im wert von fast 100 euro und sich über geschenke beschweren zeugt von schlechter erziehung PUNKT!
     
  16. Was hat das mit Erziehung zu tun? Ich wollte und brauch diese Geschenke nicht. Zu deinen Waren wert, schau mal bitte was die Spiele gerade Kosten. Das teuerste ist dabei noch PvZ für 27€. Die beiden anderen gibt es für max. 17€. Und das war jetzt nur Amazon.
    Ich habe auch nicht gesagt das es schlecht ist. Lies dir mein ersten Satz noch mal genau durch. Es ist eine nette Geste, mehr aber auch nicht.
    Aber schön wie die Masche von EA fruchtet. Es gibt was umsonst, da sind es wieder die guten Tollen und aufopferten der Spieleszene. Aber wehe ein verbuggtes Spiel kommt heraus oder ein Release wird verschoben oder besser, Microtransaktionen werden eingeführt. Dann ist das Geschrei dann groß.

    Ach und zu deiner Behauptung es ist nur weil es Sony ist. Nein.
    Und danke für das Kompliment das du mich noch für so jung haltest. ;)
     
    toratio gefällt das.
  17. die spiele werden im store geladen ,da sollte man schon die store preise nehmen,oder werden die auch bei amazon verschenkt?!
    zitat von dir:Hat ea nix besseres?

    was interresiert mich ea,sony oder sonst wer?mir geht es hier um die spiele und nicht um ea zu verteidigen.

    und das du auch zur älteren generation gehörst macht es nicht besser ,ganz im gegenteil.
     
  18. Chillt mal ihr Hasis. Es macht keinen Sinn, sich über Geschenke zu zerreißen.
     
  19. #18 toratio, 7. Dez. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dez. 2014
    Ich finde es frech, wenn man von der "Erziehung der Internetjugend" spricht, weil sie "0 Dankbarkeit" zeigt, aber im gleichen Zuge hier andere Persönlichkeiten angreift, weil jemand eine andere Meinung dazu abgibt.

    Wo leben wir eigentlich, dass man im Schutze des Internets den Mund so weit aufreißt, weil man sich anonym und sicher fühlt?
    Du würdest ihn sicherlich nicht so anfahren, wenn du ihm direkt gegenüber stehen würdest. Also bitte zeig mal ein wenig Respekt.

    Wenn es seine Meinung ist, dass die Spiele nicht so pralle sind, dann kannst du auch nichts daran ändern, wenn du ihm über den Mund fährst. Und wenn du die Spiele so toll findest, kann er auch nichts daran ändern.
    Will ja auch niemand. Aber es ist einfach das Recht eines Jeden hier, sein Statement zu den Geschenken abzugeben. Es ist ein Forum und da treffen nunmal 20 verschiedene Ansichten aufeinander. Also komm mal bitte runter.
     
    Unbekannt gefällt das.
  20. Aber auch hier wahren wir einen gewissen Umgangston, gelle?
     
    toratio gefällt das.
  21. @toratio
    schön wie du dich wiedersprichst und das in einem post xD
    unterstellst mir sachen,die ich hier angeblich mach,machst es aber selbst im selben moment!

    wie du mir unterstellst ich würde es niemals wem ins gesicht sagen xD
    merkste selbst oder?


    acc. bitte löschen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen