Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Masklin, 7. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Speziell auf unser Hobby Gaming, verschenkt ihr denn auch was? Konsole, Spiele, etc.

    Meine Kids sind zu klein, daher werd ich nichts aus dem Bereich verschenken.

    Wie schaut's bei euch aus?
     
  2. nö nicht wirklich in dem bereich, vielleicht schenk ich einem Freund mal n anständiges headset, damit ich nicht immer sein sound mithören muss wenn wir zocken ^^
     
  3. Mein Neffe möchte unbedingt Minecraft für die PS3 haben, also hab ich das besorgt. Meine Frau schenkt mir noch GTA5, AC:U und FC4 weil ich sonst nicht wusste was ich mir wünschen sollte, habe alles bis auf den 911er :wacko:
     
  4. Das hoffe ich auch für mich inständig. :D
    Ansonsten schenke ich meinem kleinen Bruder Tomodachi Life für den 3DS... :wacko:
     
  5. Mit GTA 5 kann er bestimmt mehr anfangen :)
     
  6. Hat er schon :wacko:
     
  7. Schön früh an die 18er Spiele heranführen :)
     
  8. Ich verschenke schluepfa die ich beim Spielen getragen habe, damit das zaehlt nicht als offtopic oder?
     
  9. Ich hab nen Kollegen der sowas liebend gerne beim spielen trägt Oo
    Eine seltsame Neigung...der steht auch auf Badezimmermüll :kotz:

    Mein Stiefsohn bekommt AC Rouge von mir:)
     
  10. Meine Frau hat eine weiße PS4 bekommen (vorab).
    Für die Kinder gibt es, neben Kleinkram, ein Headset bzw ein Nintendo 3DS Spiel.
    Reicht.
     

  11. Was du fuer Leute kennst, du kommst bestimmt auch aus Gööööraaah.
     
  12. N
    hmmm ne aus Bell:oops: Dem Hammerdorf :D Mit Hammer Leuten :eek:
     
  13. #13 Masklin, 10. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2014
    Hmm vielleicht schenke ich mir selber noch eine XOne, aber wie erkläre ich der Frau, das es der Weihnachtsmann war und ich hab nichts damit zu tun? :(
     
  14. sag, dass sie von mir ist :wacko: Ich bring sie dir mit :wacko: Hohoho.

    Ich hol meine sobald ich meine ToDo durch hab :D

    LBP3+Controller für Bruder und Freundin :D
     
    Jennadejuxe und Masklin gefällt das.
  15. Mein kleiner Bruder bekommt ne PS4, FIFA 15 und The Crew ...
    Schwiegermutter en Galaxy Tab 4
    Frauchen hat schon Paris über Silvester bekommen, da gibt's nur noch ne Kleinigkeit untern Baum.
     
    Masklin gefällt das.
  16. Ich schenke....nichts. :)
    Ich bin nicht getauft und erst recht nicht auf dem Weihnachtstrip, von daher gibt es nichts. :)
    Diese ganze Konsumsche*ße regt mich sowieso auf, man kann es den Leuten auch anders zeigen, da braucht man keine PS4, ein Tab 4 oder Pairs (steht grad so schön über der Antwortbox). Aber wer es machen will kann es gerne tun....euer armer Geldbeutel. :D
     
  17. stark, 10 Monate später =)

    mein Hasi :love:
     
  18. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten :finger:
     
    Skreamizm, Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  19. Der Thread hat ja schon nen Bart so alt ist der. Passt aber zum Weihnachtsmann daher ist es legitim :) Aber ehrlich, aktuell hab ich noch keine Idee mit welchen kleinen Überraschungen ich meine Lieben beschenke...
     
  20. Demnächst fängt bestimmt wieder die Last Christmas Beschallung im Radio an :rauf:
     
    GER Tanigo, Apfelpuffer und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen