Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Goldstatus erreicht!

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 23. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Der Spieleherbst ist da! Nach dem schon obligatorischem Sommerloch was den Release von Spielen angeht, steht uns ein heißer Spieleherbst bevor. Bis zum Weihnachtsfest erscheinen nun wöchentlich Spiele-Highlights.

    So erscheint auch Just Cause 3 am 1. Dezember für PlayStation 4 und Xbox One. Heute nun wurde der Goldstatus verkündet, d.h. das Spiel findet nun seinen Weg ins Presswerk um pünktlich zum Release in Eurem Briefkasten zu landen.


    Nun unsere Frage an Euch:
    Wie sieht Euer Einkaufszettel für den Rest des Jahres aus? Bleibt da überhaupt noch Geld für Weihnachtsgeschenke?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Dieses Jahr gibt es höchstens noch WWE 2K16. Ansonsten vielleicht noch irgendwo ein Schnäppchen. Ich brauche nichts so ganz unbedingt, da ich mit Fifa, PCars und vielen anderen Spielen, die ich auf der Platte habe mehr als genug beschäftigt bin.
     
  4. Nein, denn ich feiere Weihnachten nicht. Das ist ein religioeser Brauch den kein Mensch braucht, außerdem bin ich geizig und egoistisch.

    JC3 werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen weil es mit der uebertriebenen Zerstoerung und der schicken Aufmachungen einen gewissen Reiz hat, allerdings ist der Reiz nicht so groß dass ich es unbedingt haben muss.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  5. Heute: Assassin's Creed: Syndicate
    27.10: Halo 5
    10.11: StarCraft II: Legacy of the Void
    13.11: Rise of the Tomb Raider
    19.11: Star Wars: Battlefront
    20.11: Mario Tennis: Ultra Smash

    Hab dann bis März (Uncharted 4) hoffentlich Zeit alles auch zu spielen, wenn ich nichts vergessen habe. o_O
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. :rauf: Ich will jetzt ein richtiges Tennis!!! :hilde:
     
    s4scha gefällt das.
  7. Geht mir genauso.
     
  8. Sind auf jeden Fall einige Spiele dieses Jahr noch dabei die ich haben möchte.
    Aber ich glaube mit Fallout 4 bin ich für das restliche Jahr erstmal bedient.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen