Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 6. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie versprochen zeigte uns Sony auf der The Game Awards Verleihung einen neuen Trailer für The Order 1886.


    The Order 1886 erscheint am 20.2.2015 exklusiv für die PS4.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Das sieht ja mal richtig gut aus! Ist auch schon lange auf dem Zettel. :thumb:
     
  4. Bei mir auch. Ist auch schon vorbestellt.
     
  5. Sieht super aus, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dem Hype wieder mal nicht gerecht wird. :D
    Wird also nicht vorbestellt oder zum Release gekauft.
     
  6. #5 Sh0x, 6. Dez. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dez. 2014
    Naja da es bei mir keinen Hype zum Spiel gibt, ist es vorbestellt. Entweder es wird gut oder landet direkt wieder bei Gamestop in der Aktion ^^
     
  7. Hype gibt es bei mir auch keinen, aber das locker-flockige Gears of War Gameplay in Verbindung mit dem Steampunk Setting im alten London hat bei mir für die Vorbestellung ausgereicht :)
     
  8. Ja, das ist das, was mich auch interessiert. Vorbestellt habe ich trotzdem nicht :)
     
  9. Bei dem Spiel bin ich mir irgendwie immer noch nicht sicher. Ich habs schon angespielt und da hatte mir das nicht wirklich zugesagt :( Steuerung und Grafik war etwas trüb.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen