Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Neuer Gameplay Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 6. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ein neuer Gameplay Trailer für No Man's Sky wurde auf der #TheGameAwards vorgestellt. Darüber hinaus wird es auf der PlayStation Experience noch ein Extra Special Event zum Spiel geben.


    Was haltet ihr denn vom Trailer?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Das ist ja mal so gar nicht meins! Sieht aus wie frisch gekifft...! Dann mag ich ja generell keine Ego-Perspektive, aber diese sieht auch noch ziemlich lieblos aus. Danke dem Trailer weiß ich jetzt auf jeden Fall mal, dass ich da mein Gels sparen kann!
     
  4. Die Idee ist ziemlich geil aber irgendwie ist es mir zu bunt. Mal schaun, wenns nicht mehr wie 30 kostet, dann kauf ich es mal.
     
  5. Hmm bisher noch nicht wirklich viel gesehen. Immer das gleiche Prinzip. Man fliegt zu einem Planeten, geht seine 10m zum nächsten Raumschiff und fliegt weiter. So bisher die Trailer. Man sollte mal zeigen was genau in dem Spiel zu machen ist, die Aufgabe ist, wie man mit der Umgebung agieren kann. Von all dem sieht man leider nix. Und so ist es mehr ein Museum to go
     
    Bull gefällt das.
  6. gefällt mir nach wie vor und wird auf jeden gekauft... stell mir das ultra cool vor mit nem brummschädel vom abend zuvor und völlig high durch endlose welten und galaxien zu fliegen, bisschen cpt. kirk spielen :D:thumb:
     
  7. Ich stehe da total drauf und dadurch für mich einer schönsten PS4 titel. Das bisher gezeigte hat mich voll überzeugt und freue mich schon sehr auf den titel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen