Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin’s Creed Syndicate: Unboxing der Big Ben Collector's Edition

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 21. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Ubisoft TV hat ein neues Unboxing Video veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die exklusive und limitierte Assassin's Creed Syndicate Big Ben Collector's Edition.


    Ganz schön groß oder? Wie ist Eure Meinung zu solchen Collector´s Editionen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (4)
  3. Ich finde solche Editionen mit großen Figuren sind die einzigen, die sich als CE lohnen, wenn man sich die irgendwo hinstellen möchte. Irgendwelche Steelbooks, Artbooks, Kettenanhänger, Spielzeug (z.B. Pip-Boy oder der MGS-Arm) oder digitale Inhalte haben für mich aber einen Wert von ~0€.

    Einen Assassin, den man in spätestens 2 Jahren vergessen hat, würde ich mir allerdings nirgends hinstellen. Auch wenn ich die Figur sehr schick finde, würde ich mir nur etwas in die Wohnung stellen, wozu ich auch eine Bindung habe.
     
  4. Endlich mal was sinnvolles in der CE, ein Flachmann :häslige:
     
    djizzingo und spicyorange gefällt das.
  5. Zum Glück kann der Carsten Konze besser auspacken als spielen =)

    2T: Unnützer Schnickschnack :ranger:
     
  6. Sehr natürlich natürlich natürlich natürlicher Kommentar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen