One 4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Vorstellung von MGO - Metal Gear Online

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Bull, 6. Dez. 2014.

Wie bereits am 27. November versprochen, stellte Kojima Productions anlässlich der Game Awards 2014 in Las Vegas den Mehrspielermodus von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain vor. Dieser hört, wie schon beim Vorgänger Guns of The Patriots, auf den Namen Metal Gear Online oder kurz: MGO.

Ein Trailer gewährt euch einen ersten Einblick in die kommenden Mehrspieler-Schlachten von Metal Gear Online:

Gefällt euch, was ihr seht? Habt ihr bereits MGO gespielt?

Danke an @djizzingo für das Einsenden der News!

Bull

Bull NSA-Spybot

Ort:
    Chemnitz
    Hans-Peter-Legacy und djizzingo gefällt das.
  3. Sieht absolut genial aus. Die Reihe ist aber nichts für mich, blicke da nicht mehr durch :S

4. Hab ich noch nie! :D
    Werde jetzt aber demnächst mal Ground Zero anzocken und dann mal sehen, ob auch bei Phantom Pain zugeschlagen wird.

5. Da pflichte ich dir bei. Ich hab zwar bis auf die Handheld-Teile alle Teile gespielt, aber den Überblick hab ich trotzdem nicht mehr. Das liegt zum einen daran, das die Zeiträume zwischen den Spielen sehr groß waren und zum anderen an der sehr komplexen und verworrenen Story. Die Zeitsprünge machen das Ganze nicht unbedingt einfacher.

Was ich bei Guns of the Patriots klasse fand, war die Metal Gear Database, welche kostenlos im PSN verfügbar war. Ich hoffe, man bekommt die jetzt auch wieder, sinnvoll wäre es allemal.

6. hauptsache erstmal ein selfie xD
    freu mich drauf, obwohl open world nicht so mein ding ist.

7. Ich warte da, bis PP raus ist und kaufe das dann als Bundle (was mit Sicherheit rauskommen wird).

Ja, die war gut.
    Die Story ist tatsächlich extrem komplex und selbst für diejenigen nicht mehr so wirklich nachvollziehbar, die voll drin sind.
    Ich geb mein Bestes und spiele einfach - Spaß machen die Spiele ja trotzdem und episch sind sie auch immer wieder :)

Aber MGO... Ich hab mal reingeschaut, ein paar Minuten gespielt und das wars dann.

8. Storytechnisch ist MGS in der Tat wirklich komplex. Aber da Phantom Pain ja mit Big Boss gespielt wird, hält es sich in Grenzen da ja nur MGS3 davor spielt und die Handhelb Ableger.
    Die mobilen Versionen muss ich mir per Videozusammenschnitt ebenfalls auf Youtube ansehen.

Der Trailer sieht richtig gut aus, aber ich hab die Befürchtung das wird eher alles in einer Ballerorgie ausarten :D

9. Dann nimm dir viel Zeit und Popcorn. Viel Popcorn.

10. Gefällt mir richtig gut, das war jetzt aber eine coop Mission oder? also nicht "PVP"?

11. Wieso? Peace Walker sind 3h, anstatt nen Filmabend macht man halt nen MGS Abend ;)
    Ich will die Story auch halbwegs durchblicken :D

12. Und Portable Ops sind auch noch mal 3 Stunden. Deswegen viel Popcorn =)

13. Da platz ich ja bevor die beiden Teile rum sind :)

14. Einer der Gründe warum ich es liebe zu zocken

15. Der online Modus war in MGS 4 nicht so mein Ding aber ich werde ihn da auf jeden Fall mal antesten :). Komischer weise ich stehe im singleplayer eigentlich viel lieber auf die third person ansicht aber im multiplayer reizen mich dann doch eher die ego shooter :D.

16. Puh sieht schon gut aus, aber ohne ein funktionierendes Team wird das Spiel wohl nichts, mal ganz abgesehen davon dass ich ebenfalls nicht mehr durch sehe :D

17. Im alten MGO war es so, dass es einen Infiltrator gab, der das Spiel aus der Third Person Sicht gespielt hat und die Verteidiger haben es aus der Ego Perspektive gesehen.

So richtiges Ingame Material war das sicherlich nicht, dass ist nur verdammt hübsch gemachtes Gameplay was top einstudiert wurde, wenns nicht sogar ein vollständiger Trailer war. So gut kann man gar nicht spielen =)