Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Project Cars Fotocontest #3: Werbefotografie

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 6. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Werbefotografie! Setzt Euren Lieblingswagen gekonnt in Szene - so wie es Euch am Besten gefällt! Bitte gebt unserem Contest eine Chance und nehmt Euch die Zeit um ein passendes Motiv zu erstellen.
    Es soll ja nicht umsonst sein, die Besten Motive werden später prämiert!

    Lasst Euer Kreativität freien Lauf und postet Euer Lieblingsmotiv. Anbei die genauen Anforderungen:

    • Name des Contests: "Werbefotografie"
    • zugelassene Fahrzeuge: keine Einschränkung
    • zugelassene Strecken: keine Einschränkung
    • zugelassene Kameraoptionen: keine Einschränkung
    • Ende des Contests: 20.10.2015 | 23:59 Uhr
    Postet Eure Bilder in bester Auflösung direkt hier in den Thread.
    Bitte keine Diskussionen in diesem Thread - nur Bilder.
    Alle Regeln zum Fotocontest sowie viel Platz zum Diskutieren, Loben und Bemängeln findet Ihr im Diskussionsthread!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Lunte, Hans-Peter-Legacy und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. #2 LeKonsolero, 8. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2015
    Ich mach dann man den Anfang :) Triffts Thema denke ich gut.

    image.jpg
     
    Masklin und spicyorange gefällt das.
  4. [​IMG]
     
    Masklin und Jennadejuxe gefällt das.
  5. Das zweite Bild finde ich echt Hammer :love:
     
    oege gefällt das.
  6. Angeber
     
    SebsterOne gefällt das.
  7. Nein. Werbefachmann :häslige:
     
    spicyorange und SebsterOne gefällt das.
  8. Machs besser! So toll fand ich das Bild jetzt nicht hatte bessere aber die hatten wieder diesen "Streifen im Bild Bug"
     
  9. Los - Wir brauchen noch ein paar Bilder!!!!
     
  10. [​IMG]
    Eigentlich mein schoenster Schuss, allerdings habe ich es bei den anderen total mit dem Brennweite verzockt :S Nicht zu unterschaetzen wenn man ein 55" TV hat.
     
    Masklin und spicyorange gefällt das.
  11. Ich weiß nicht mal, was Brennweite bedeutet :wacko:
     
  12. Das ist hier das Gesichtsfeld
    Bei einer Brennweite kleiner 14mm kommt es je nach kamera zum fisheye effekt und rueckt nur bestimmte Sachen in den Vordergrund und ich habe nicht beachtet wie klein das Fahrzeug wird wenn ich den Rest/Umgebung eben durch so ein "Objektiv" mitnehme. :S
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen