Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 LEGO Marvel’s Avengers: Neuer Trailer und Releasetermin

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 13. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV LEGO Marvel's Avengers
    Action, Adventure, Jump 'n' Run 2016-01-26 Warner Bros. Interactive Entertainment TT Games Jetzt bestellen

    Das Franchise läuft fleissig weiter, nach dem Release ist vor dem Release. Kingt nach Call of Duty, in dem Fall reden wir aber von Lego. Nachdem nun Lego Diminensions auf dem Markt gebracht wurde, geht es weiter mit LEGO Marvel’s Avengers. Auf der Comic Con-Woche in New York wurde für den Titel auch ein neuer Trailer veröffentlicht.




    Ursprünglich sollte LEGO Marvel’s Avengers Ende 2015 auf dem Markt kommen. Nun wurde aber der geplanten Veröffentlichungstermin auf den 26. Januar 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One festgelegt.

    Haste gut gemacht @Popelklopfer, weiter so :)
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Nando? Dein Ernst =) Bestes Schlagwort aller Zeiten :)
     
  4. Der erste der es gesehen, klasse Lunte :D :love:

    =)
     
  5. Hab´s auch gesehen, dachte aber du hast dich mal wieder verschrieben :S
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  6. :rofl:

    Ich habs erst nach Luntes Post gelesen :wacko:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen