Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Neues Video veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 11. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    In einem neuen Video zu Mafia 3 sprechen die Entwickler von Hangar 13 über das Gameplay Ihres Open-World-Actionspiels und zeigen uns dabei auch neue interessante Gameplay-Szenen.




    Mafia 3 spielt in einer Version des New Orleans aus dem Jahr 1968, einem der turbulentesten Jahre in der amerikanischen Geschichte. Das Spiel erzählt dabei die Geschichte von Lincoln Clay, einem entrechteten Vietnam-Veteranen, der aus dem Krieg zurückkehrt und ein Zuhause sucht.

    Mafia 3 soll 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.


    Quelle: YouTube
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Masklin, oege und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Geil,geil und nochmals geil.Das wird mein Spiel 2016 :love:
     
  4. Gefällt mir auch sehr gut.
    Aber ich hoffe das nicht alle Abläufe einfach nur kopiert werden.
    Die 2 Fahrzeuge, in denen der Spieler seine rein Rasseln lässt.
    Explodierten auf die selbe Art und Zeit.

    Wenn man ins Spiel eingetaucht ist, holt sowas wieder raus.
     
  5. Ui toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll :love:
    Ich freu mich :love:
     
    RioT gefällt das.
  6. Ich bin auch ein großer Fan der Mafia-Spiele und freu mich, dass es mit der Serie weitergeht. Definitiv ein Highlight des kommenden Jahres.

    Zuerst war ich erschrocken, dass Teil 3 gleich solch ein großen Zeitsprung macht und hab dran gezweifelt ob die 70er Jahre der Serie denn gut zu Gesicht stehen, aber ich muss zugeben, dass mir die Gameplays gefallen. 70er Südstaaten ist auch ein unverbrauchtes Setting und klingt interessant. Ick freu mir.
     
  7. Wenn man die Vorgänger betrachtet, ist der Zeitsprung eigentlich normal.

    Mafia 1 30'er Jahre
    Mafia 2 50'er Jahre (vom Anfang mal abgesehen)
    Mafia 3 70'er Jahre

    Liegen also immer 20 Jahre zwischen den Titeln. Ob das beabsichtigt ist, weiß ich nicht, aber es scheint ein System dahinter erkennbar zu sein :D
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.

  8. Na, wenn das so ist, dann wird Mafia 4 wohl mit Musik von Marusha, Mark-Oh und Eiffel 65 unterlegt:D
     
    Bull gefällt das.
  9. Bin ich denn der einzige der total enttaeuscht vom Setting und der Lokation ist?
    Ich hab mich so sehr auf den Flavour und Setting gefreut, aus meiner Sicht steht einem Mafiaepos nach wie vor die Zeit der Prohibition in den 30ern.
     
  10. Sag das mal den Sizilianern der Neuzeit :D
    Vielleicht wird ja Mafia 5 ein knallhartes Strategiespiel...wer weiß :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen