Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 One4U - Saison 2 - Umfrage - Standard-Setup ?

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 11. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

?

Wollt ihr das alle mit dem Standard-Setup fahren ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Okt. 2015
  1. Ja

    50,0%
  2. Nein

    50,0%
  1. Hallo zusammen,

    da nun das erzwingen des Standard-Setups möglich sein soll , steht nun die Frage im Raum, ob wir das für die Saison 2 einführen möchten ! Stimmt für ja oder nein. Die Umfrage läuft in 3 Tagen ab.

    Fall Leute abstimmen, die nicht an der Saison beteiligt sind, werden die Stimmen für ungültig erklärt.
     
  2. :häslige:ich wird meine stimme wahrscheinlich 10 mal ändern weil ich wegen dem blöden Monaco so n inneren Zwiespalt hab
     
  3. Führe doch bitte 1 Option ein:
    Ja einführen aber auf Monaco noch das persönliche.

    Weil man damit auch geübt hat und sonst ists doch sehr bescheiden mit der Unstellung wieder.
     
  4. Wie wäre es mit einfach mal die Fresse halten und abstimmen.

    Jedes mal die gleiche Scheiße. Irgendwas passt nicht, 5 Seiten labern.
     
    oege gefällt das.
  5. #5 oege, 11. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2015
    Meine Fresse so langsam reicht es mir. Du hast zu jedem Ding ein Verbesserung abzugeben und ständig was zu meckern. Kannst du einfach mal das tun was von dir verlangt wird.Mir ist klar das ich es bei 16-17 Leuten nicht Recht machen kann, aber du übertriffst echt alles. JEDES mal hast du irgendwas auszusetzen.

    btw. Ich habe auch mein Setup für Monaco ! Und ? Ist doch egal, wenn jeder mit dem gleichen fahren würde. Die Strecke ändert sich nicht dadurch. Ich werde ab sofort dein Mäkeln und Kritisieren einfach nur noch ignorieren.Kein anderer nervt so extrem, egal was ist du weißt es besser und machst es besser.

    Ich bin raus. Keine Diskussionen mehr mit dir, denn es nervt nicht nur die anderen sondern mich selbst schon.
     
  6. Gibt keine Ausnahme, entweder immer Standard oder nie :finger:
     
    oege gefällt das.
  7. Ich finde es nur ziemlich scheiße das man man übt und dann 3 Tage vorm Rennen abgestimmt wird. Weißt ich habe nicht 6hs am Tag zur freien Verfügung. Und wenn will ich auch trainieren können und mich nicht umstellen. DU SELBST sagtest du willst dich vorbereiten können wie im Rennsport auch. Also erzähl mir keinen vonwegen Änderungen etc.

    Ich mache keine Klappe auf wenn mir was nicht passt, dass dich das nervt ist mir auch klar.

    Ich bin mit "immer" Standard ja einverstanden gewesen aber ich habe keinen bock mich spintan umstellen zu müssen weil ich einfach keine Zeit für so nen Rotz habe.

    Ich fahr Monaco mit, mir egal was jetzt ansteht. Ist aber vermutlich mein einziges Rennen in dieser Saison.

    Schönen Gruß an den Rest
     
  8. Für JEDEN wäre die Änderung gleich , also hat jeder die gleiche Ausgangssituation.

    Es ist den Umständen geschuldet, dass es so kurzfristig ist und btw , es ist nicht mal entschieden ob ja oder nein und du diskutierst schon wieder.

    Einfach abstimmen und fertig.

    Ich versuche es jeden Recht zu machen und das ist wahrscheinlich das Problem. In anderen Ligen werden Sachen einfach bestimmt und dann kann man entscheiden ob man mitfährt oder nicht.Hier muss man aber jede Kleinigkeit ausdiskutieren und du bist leider meist der einzige der ständig etwas zu meckern hat. Du tust so als würde das Auto rückwärts fahren, wenn man mit Standard-Setup fahren würde. Alles wird halb so heiß gegessen wie es gekocht wird, also einfach mal ein chillen.
     
  9. Es ist aber einfach schwachsinnig bei ner Vorbereitung von 14Tagen 8Stunden vor dem Rennen einen Bechluss zu machen. Das ist einfch kacke es geht nicht um Monaco oder das ich unbedingt meckern muss der Entschluss ist einfach nicht rational und einfach unsinnig es für das Rennen noch zu übernehmen.

    Ich komme erst um 7 heim an dem Tag. Wenn ich dir Reinfahre weil ich das Auto nicht gewohnt bin will ich keinen Ton hören ;)
     
  10. #10 oege, 11. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2015
    Keiner zwingt dich mit zu fahren ;) Bis die Tage

    Schwachsinn ist es vielleicht in deinen Augen und du darfst deine Meinung haben, allerdings tust du so, als müsstest du rückwärts fahren.Hier geht es lediglich um ein Setup.

    Viel witziger finde ich, dass du für Standard-Setup stimmst =)
     
  11. sind das nicht Teaminterne Infos?

    Ich bat schließlich auch in meinem Einwand um nur eine Ausnahme für Monaco. nichts weiter^^ Sonst spart die Idee Zeit. ist doch nur logisch
     
  12. Bin ich Teamler ? Es ist eine öffentliche Abstimmung und du kannst unter "Stimmen" einsehen wer für was abgestimmt hat ;)

    Es gibt keine Ausnahmen.
     
  13. Hab für ja gestimmt :)
    Monaco kam ich damit garnicht klar :D
    Some people just want to see the world burn :häslige:
     
    Sebastian W., Unbekannt und oege gefällt das.
  14. Jeder der ein Umfrage erstellt, kann das bei seiner eigenen Umfrage einsehen, wer für was gestimmt hat. Macht manchmal Sinn, machmal nicht. Nur können wir es nicht dauern ein und ausschalten :)
     
  15. Habs schon gefunden ;) Also diese Einstellung da :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen