Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WRC 5: Release vorgezogen - bereits ab heute erhältlich!

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 9. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV WRC 5
    Racing 2015-10-09 BigBen Interactive Kylotonn Games Jetzt bestellen

    Das wir das nochmal erleben dürfen. Bigben Interactive und die Entwickler von Kylotonn Games haben bereits heute in Teilen Europas das Rallyespiel WRC 5 veröffentlicht. Wer spielen möchte kann dies bereits in Deutschland, Frankreich, Benelux, Österreich und der Schweiz auf der Xbox One oder der PlayStation 4 tun.
    Alle anderen müssen bis zum 16. Oktober warten.

    Passend dazu gibt es natürlich einen Launch-Trailer.


    Wann die dazu angekündigte Demo veröffentlicht wird wurde leider noch nicht verraten.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (7)
  3. Also ich zock jetzt ne Runde :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Und wie lässt es sich spielen? Empfehlung oder besser Finger weg? ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. #4 LeKonsolero, 9. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2015
    Also bisher ists echt geil. an den Beifahrer muss man sich gewöhnen der lässt sich allerdings auch verstellen. Ich finde es ziemlich gut genau der richtige Mix aus Realismus und Arcade also ist doch sehr wie ne Simulation :D Bockt auf jeden Fall :D

    Also ich bereue nichts ;) Wenn du sonst fragen hast komm on dann können wir labern :D Ich bin ja keine Redakteur oder so.
     
  6. Vorgezogen? Soso, immer schön gegen den Strom schwimmen :D
     
  7. So muss das :D Sound ist übrigens ultra hammer :D
     
  8. Leider schaffe ich es zeitlich nicht. Aber spätestens Mittwoch hören wir uns :whistling:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Na dann hoff ich mal dass es bald ne Demo gibt!
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen