Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Welche Charakter könnte noch an Bord sein? + Auflösungsdowngrade?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von spicyorange, 9. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Seit gestern dürfen wir die Beta zum kommenden Shooter Star Wars Battlefront ausgiebig testen. Ein paar taffe PC-Spieler haben den Quellcode ausgelesen und sind dabei auf ein paar heikle Daten gestossen. So sollen neben Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett auch Han Solo, Prinzessin Leia und Imperator Palpatine mit von der Partie sein.
    Es wird auf Grund der Frostbite Engine möglicherweiße ein Auflösungsdowngrade geben, so dass die PS4 Version nur mit 900p und die XboxOne Version mit 720p dargestellt werden. Schließlich waren die letzten beiden Battlefieldteile auch davon betroffen.

    Eine Bestätigung seitens EA und Dice bleibt noch aus.

    Wie findet Ihr die laufende Beta? Schildert uns Eure Eindrücke!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (6)
  3. War mir klar, dass das Game die 60 FPS bei der Grafik :love: nur durch 900p erreicht (PS4).

    Finde aber, dass man die 900p dem Game nicht ansieht, da das AntiAliasing um Welten besser ist, als noch bei BF4.
    Trotzdem ist die Framerate wesentlich stabiler bei den 60 FPS als noch bei BF4 (ausgenommen natürlich im Splitscreen, da sind es gelockte 30).

    Hach, bei dem Game geht mir als FramrateJunky und GrafikHure einfach das Herz (und fast die Hose) auf :D
     
  4. Auf was spielst du Junkyhure die Beta denn? Ich hoffe ich kann noch zocken, wenn ich Sonntag abend heim komme. :eek:
     
  5. PS4, steht doch da :finger:
     
  6. Stimmt! Bekomme es auch für die PS4. Dann kann ja nichts schief gehen! :)
     
  7. Doch kann ruhig. Sie ist ja mittlerweile sehr stabil.
     
    s4scha gefällt das.
  8. Ich bin ein wenig überrascht, dass mich ein Schießspiel nochmal packt. Ich habe nun 3 Std. gezockt und mir macht es sogar Spaß :affe1: Die Skills und Kills lassen zwar noch zu wünschen übrig, aber mit ein bißchen Übung wird das schon. Für mich die Überraschung des Jahres und ein Pflichtkauf @Masklin :rot:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen