Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Ein neuer Trailer ist da!

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 9. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Square Enix spendiert uns einen neuen Trailer zum Actionspiel Just Cause 3.


    Just Cause 3 soll am 1. Dezember für PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (3)
  3. Ein bisschen uebertrieben fuer meinen Geschmack, aber an sich richtig starkes Gameplay mit einer wunderbaren Inszenierung. Die Explosionen sehen so geil aus :love:
    Ich glaube das ist ein richtig gut aussehendes Spaßspiel fuer zwischen durch.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Die Lücke füllt doch Rainbow Ziege, dass am
    gleichen Tag kommt. =)
     
  5. Ach, da habe ich doch tatsaechlich den Release des Jahres vergessen :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen