Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Goosebumps: The Game - Debüt Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sebastian W., 8. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Goosebumps: The Game
    Adventure, Horror 2015-10-13 GameMill Entertainment WayForward Jetzt bestellen

    Vielleicht kennt der eine oder andere die alten Gänsehaut Geschichten in Form von Büchern, Hörspiele hin zur Fernsehserie. Nun könnt ihr das Click-Point/Horror-Adventure, Goosebumps, ab dem 13. Oktober auf der Xbox One, PS4 und PS3 spielen durch die schlafende Nachbarschaft irren und euch auf die Suche nach Werwölfen, Vogelscheuchen, Gnomen und anderen gruseligen Kreaturen begeben.



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Wer kennt die alten Geschichten von R. L. Stine aus den 90ern?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Ansich, sieht das sehr toll aus, aber warum vermittelt das Spiel keine Stimmung oder Atmosphaere?
     
  4. Vermutlich geht das mit einem Trailer schlecht :S

    Der Film sieht witzig aus :D
     
  5. Ist halt nah am Original. :rolleyes:
     
  6. Ich hab unmengen von den Büchern... Fand die damals cool :S
     
  7. Ich hab die damals auch geliebt. Egal ob als Buch, Kassette oder später als Serie.
    Aber hör/guck dir das mal heute an. :affe1:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Ich mag Point & Click Adventures sehr gerne, aber hiermit will ich nicht so recht warm werden. Keine Ahnung, woran es liegt. Kommt das Spiel nur auf Englisch?
     
  9. Ja hab die Hörbücher digital... naja :affe2:
    und die Serie gibts glaub bei Netflix:affe1:
     
  10. ui cool sowas mag ich. Es kommt ja zeitnahn dann werde ich mal einen Klick drauf werfen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen