Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tekken 7: Release erst 2016

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tekken 7
    Beat 'em Up 2017-06-02 Bandai Namco BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    Habt ihr euch auch bereits die Frage gestellt wann Tekken 7 seinen Weg in eure Wohnzimmer findet? Besucher der Madrid Games Week hatten die Möglichkeit dazu und haben Bandai Namco Marketing Manager David Frailie auf den Zahn gefühlt. Dieser hatte nichts konkretes zu sagen, außer, dass es erst im Laufe des Jahres 2016 kommen wird.

    Für euch zu spät, oder genau richtig?


    Quelle: koi-nya
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Für mich persönlich war Tekken 3 der letzte gute Titel. Irgendwie war mir danach alles zu viel beim dem Spiel. Dieses ganze Chicken-Gedöns etc. wurde mir dann einfach viel zu kompliziert. Hatte mir dann mal Tekken 5 auf der PS3 gegönnt und nach nur ein paar Runden war keine Lust mehr da weiter zu spielen.
     
  4. Warte schon ewig auf ein neues tekken,vor allem für die ps4!
    Langsam sollte Namco es doch mal hin bekommen haben!
    Besser noch wäre ein neues DefJam Fight for NY!!
     
    Datassette gefällt das.
  5. Meine Info war 1-2 Quartal 2016 aber naja mal abwarten es hieß auch schon mal 1-2 Quartal 2015... Bei tekken Tag 2 war es etwa ein 3/4 Jahr nach Release der arcade Version aber die ist ja schon länger in Japan auf den Markt... Mal abwarten freue mich aufjedefall mega drauf :) ab den Tag werde ich wieder tekken suchten bis die Sterne vom Himmel fallen xP

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich fände ein eneues DefJam ebenfalls richtig geil. Ich bin absolut kein Fan von Wrestling und von daher fand ich es richtig geil, das Gameplay der Wrestling-Spiele in das Straßenkampf-Setting zu verpflanzen.

    Ich selbst bin großer Tekken-Fan und habe seit Tekken 2 jeden Teil gespielt und auch fast jeden Teil im Regal stehen. Aktuell ist Kunimtsu mein Main-Charakter und die gibt es leider nicht mehr in den Hauptteilen, sondern nur noch in den Tag-Ablegern weswegen ich mir auch eher ein Tekken Tag 3 gewünscht hätte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen