Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Umfrage: Let's Play Wünsche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jennadejuxe, 7. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Single Let's Play würdet ihr gerne sehen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Okt. 2015
  1. Minecraft Storymode ( Telltale Games )

    35,0%
  2. Uncharted: The Nathan Drake Collection

    45,0%
  3. Brothers - A Tale of Two Sons

    25,0%
  4. Dishonored Definitive Edition

    5,0%
  5. Tearaway unfolded

    15,0%
  6. Darksiders 2 Deathinitive Edition

    15,0%
  7. God of War 3 Remastered

    5,0%
  8. Zurück in die Zukunft

    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Jennadejuxe, 7. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2015
    Hallo liebe Member :)

    Es wird wieder Zeit für ein weiteres Let's Play !
    Hier habt ihr die Möglichkeit aus einer Liste aktueller und bereits erschienener PS4 Spiele auszuwählen.
    Durch zeitliches Management musste ich die Liste eingrenzen aber dennoch sind Wünsche ausserhalb der Liste auch gerne gesehen und können gegebenenfalls auch mit berücksichtigt werden.
    Remastered Games sind ebenfalls mit aufgenommen worden für diejenigen die nicht in den PS3 Genuss der jeweiligen Spiele kamen und sie dennoch gerne sehen möchten :)
    Viel Spass beim auswählen!

    eure Jennadejuxe und Team

    PS: Die Umfrage endet am Sonntag den 11.10.15 um 13:00 Uhr
     
  2. Hätte da noch Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer :D

    Hab meine ausgewöhlt. Du weisst das Uncharted einige Teile beinhaltet? So wegen Zeitmanagment :)
     
  3. Finde die TellTale Spiele alle echt super und würde diese noch mit in die Runde werfen.

    Allerdings denke ich das du mit der Uncharted Trilogy auch am meisten Zuschauer anziehst!
     
  4. Hab Minecraft gewählt, ich würde es sofort kaufen wenn alle Episoden als komplette Edition auf BluRay erscheinen. Solang heißt es warten ;)

    PS: Gestern wegen Jenna Elders Scrolls Online bestellt, die Videos haben mich überzeugt :D
     
    Masklin und Jennadejuxe gefällt das.
  5. #5 Jennadejuxe, 7. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2015
    Die 3 würde ich noch gebacken kriegen :D

    sehr cool, das freut mich :love: Rasse,Klasse, Allianz :)? schon eine Vorstellung?
     
  6. Brothers - A Tale of Two Sons wäre im Coop bestimmt auch sehr unterhaltsam.
     
  7. Das funktioniert? Dann waere doch das Spielprinzip fuer die Katz?!

    Ich fand das Spiel ganz toll, wuerde zur Joennieh passen #soschoen
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  8. Echt ? Das wäre doch cool ^^mal nachgooglen
     
  9. Das wird spontan wenn das Spiel morgen eintrifft, denke es wird eine Nachtklinge.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  10. Also ich finde Minecraft und Uncharted am Besten. Aber Tearaway wäre mit deinen gebastelten Figuren auch gut :love:
     
  11. Ich mein hätte was von Coop gelesen im Internet, kann mich auch geirrt haben :rolleyes:


    EDIT: Okay habe mich da wohl verlesen, bei Youtube stand nur Coop im Titel deshalb dachte ich das geht. Haben das aber an einem Controller gespielt.:oops:
     
  12. #12 Jennadejuxe, 7. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2015
    Kein Problem :)Cool wäre es dennoch gewesen
    Aber jetzt sind ja schon zwei gute Koop Games im Pot !

    Tut mir Leid Chef, aber vergiss es :D
     
    Masklin gefällt das.
  13. Da Godzilla aus nicht nachvollziehbaren Gründen in der Abstimmung nicht aufgelistet ist, habe ich für Brothers - A Tale of Two Sons gestimmt.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  14. :whistling:Ich weis auch nicht wieso
     
    Bull gefällt das.
  15. Vielleicht das nächste mal. Ich gebe die Hoffnung nicht auf :D
     
    Popperklopper84 und Jennadejuxe gefällt das.
  16. Uncharted wäre:stark: da würde ich definitiv mein spass dran haben :banana:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  17. So meine Lieben, ich hebe mich nocheinmal hervor :D Immer schön fleissig wählen falls nicht schon abgegeben :love:
    Bisher scheinen Drake&Sully vorne zu liegen :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  18. Sully ist doch Tot und Elena von Dreehck getrennt aber dennoch stalkt sie wie holt vorm Spielplatz :S
    Will doch keiner mehr sehen :S
     
  19. Die Leute die auf der PS3 Let's Plays aufgenommen haben, werden sicherlich auch nochmal aufnehmen :wacko: ... ist ja ein ganz neues Erlebnis mit dem Fotomodus, in dem man desöfteren ausversehen reinrutscht :S

    Mir machts Spiel dennoch Spaß.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  20. Scheinbar kein Darksiders ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen