Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 05.10. - 11.10 - Es wird gerockt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 4. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Was denn diese Woche so spannendes rauskommt? Nun, laufen wir quer über die Liste, bleiben wir als erstes an Rockband 4 hängen als Besonderheit. Es ist schliesslich das 1. Musikspiel auf der aktuellen Konsolengeneration, im Bundle könnte das Spiel sogar mit Schlagzeug und Gitarre kaufen. Direkt tagsdrauf gibt es die begeherte Uncharted: The Nathan Drake Collection auf der PlayStation 4. Mit WRC 5 geht es auf die Schotterpiste, etwas Abwechslung für den Racer.

    Was noch dabei ist? Schaut selbst:


    • 06 - Elite Dangerous (XOne, PS4 später)
    • 06 - Chibi Robo! Zip Lash (3DS)
    • 06 - Rock Band 4 (PS4, XOne)
    • 07 - Uncharted: The Nathan Drake Collection (PS4)
    • 09 - WRC 5 (PS3, PS3, X360, XOne)
    • 09 - Transformers: Devastation (PS4, PS4, X360, XOne)
    • 09 - Disgaea 5: Alliance of Vengeance (PS4)
    • 09 - Grand Ages: Medieval (PS4)
    Habt ihr etwas davon in der Vorbestellung?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 4. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2015
  2. Kommentare (9)
  3. Vorbestellt ist nichts dergleichen.
    Elite Dangerous wurde bereits direkt gekauft als es die Game Preview gekommen ist :D
     
  4. Sollte nicht noch eine WRC Beta kommen?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Kommt doch am 09 Oktober :D
     
    s4scha und Masklin gefällt das.
  6. Uncharted. :love: Und ich bin bis Sonntag nicht zuhaus. ;( Aber dann... :banana:
     
  7. Ja ich bestell es mir also test ich nicht mehr vorher :D
     
  8. Hatte überlegt wegen Rock Band, es hiess ja das die alten Instrumente von der Vorgängerkonsole auch gehen. Aber dies scheint nur für kabellose Teile zu gelten. Bei RB ist ja so ein Funkadapter dabei. Damit fällt meine abelgebundene Gitarre aus dem Raster und somit RB für mich. Geld gespart.
     
  9. @Bull so WRC ist bestellt :D
     
  10. Die Beta quasi :D
     
  11. So siehts aus :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen