Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Visage: Weiterer von P.T. inspirierter Titel

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von SimonStig, 3. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Visage
    Horror TBA SadSquare Studio SadSquare Studio Jetzt bestellen

    Wie schon mit Allison Road kommt nun ein weiterer Horror Titel der ebenfalls in die Jumpscare/Psycho Horror Kerbe einschlagen möchte. Der Titel lautet Visage und wird von SadSquare Studio auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt, welches nur zwei Personen beinhaltet.

    Um die Story ist leider noch nicht viel bekannt, jedoch hält man sich wieder in einem Haus auf und muss den Ursachen des Horros und der Geschichte des Hauses nachgehen.

    Einen erstes Alpha Gameplay könnt ihr hier begutachten:

    Wer noch nicht genug gesehen hat, kann sich hier in aller Ruhe Screenshots des Hauses ansehen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]




    Erscheinen soll der Titel auf PC, Xbox One und PlayStation 4. Der Release wird mit Anfang 2016 angegeben, jedoch könne nicht garantiert werden, dass zu diesem Zeitpunkt alle Plattformen fertig sind.

    Quelle: SadSquare Studio / Visage
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Meins! :)

    Edit: Das Game schreit doch nach VR :rolleyes:
     
  4. Das wär mal was :love:
     
  5. Also insgesamt sieht das Spiel Mega gut aus. Tolle Atmosphäre.
    Allerdings versteh ich nicht wieso plötzlich alle die PT Demo als Vorlage nehmen.
    Geht Horror nur noch so?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Scheinbar. Ich hoffe nur, das das nicht alles wegrennen und verstecken Spiele werden.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar gefällt das.
  7. Das verstecken und wegrennen mag ich auch nicht, wobei der Gruselfaktor höher ist, wenn man stark unterlegen ist.
    Bei Siren Blood Curse habe ich gegen Ende hin alles zu Brei geschlagen, es hat so ziemlich den ganzen Horror und Grusel genommen, es war nur noch metzeln. Da ich dann einfach zuviel Macht hatte, es sollte also ausgewogen sein, sodass man vorsichtig durch muss, sich aber auch gut wehren kann.
     
    Bull gefällt das.
  8. Siren hatte mir auch viel Spaß gemacht, bis es mir zu Hokus-Pokus wurde. Da hatte ich aufgehört. Aber der Teil, wo man mit dem kleinen Mädchen durch den Keller musste, ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Das war schon ziemlich subtiler Horror.
     
  9. Der Bosskampf war ziemlich abgespaced und war ziemlich seltsam. Und das mit dem kleinen Mädchen hat mich stark zum transpirieren gebracht. Aber so sollte es auch sein. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen