Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Spoiler Thread zu The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 kalkburn666, 5. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
    walking-dead-season-5-character-banner.jpg
    Hier wieder mal der Spoiler Thread zu The Walking Dead, der schon anderswo große, awardverdächtige Erfolge feierte. Hoffentlich erstrahlt er hier auch in selbigem Glanze.

    Regeln für richtiges und ungehemmtes Spoilern:
    • Ich sollte noch erwähnen, dass dieser Thread nur für Leute ist, die wirklich auf dem aktuellen Stand der Serie sind und jeden Montag (24h nach US Ausstrahlung) fleißig die 5. Staffel schauen.
    • Wer die US Ausstrahlung von The Walking Dead verfolgt, nimmt bitte Rücksicht auf die, die die deutsche Fassung der Serie schauen und setzen ihre Vermutungen / Diskussionen bitte in den Spoiler!
    • Nach der Ausstrahlung der deutschen Fassung kann dann wieder ohne Spoilerfunktion geschrieben werden, ansonsten müsste man den Thread auch nicht nutzen.
    • Wer die Comics ließt und dadurch Bezug zu zukünftigen Ereignissen in der Serie herstellt, bitte setzt eure Vermutungen auch in den Spoiler, manche möchten das nicht.

    [​IMG]

    Nun wünsche ich viel Spaß beim fröhlichen dahinspoilern.
    Für alle Interessierten gibts hier den Link zu den deutschen TV Sendern, die The Walking Dead ausstrahlen:
     
    Masklin, Sebastian W. und djizzingo gefällt das.
  2. Wer hat die 4. Folge schon gesehen? Ich bin zur Zeit etwas verwirrt. Aber ich denke ich bin wieder auf dem aktuellen Stand.

    Zur Folge: Absolut abgefahren was dort im Krankenhaus passierte, bin mal gespannt was in Folge 5 passiert, hoffentlich sieht man die Befreiungsaktion von Beth durch Daryl und Carol. Hoffentlich passiert keinem was. Daryl scheints ja gut zu gehen (Ende Folge 3) aber um Carol mache ich mir Sorgen. :eek:
    Eure Vermutungen?
     
  3. Meine Vermutung ist das Carol sich hat extra einschleusen lassen um Beth dort raus zu holen und ggf. als Schläferzelle zu fungieren. Es wird sicher ein Massaker geben!!!
     
  4. Sehe ich auch so. Daryl wird die Beißer rein lassen und dann werden Sie im Getümmel mit Beth fliehen.
     
  5. Wie soll sich Carol einschleußen? Ich meine die haben Beth einfach gekidnapped ;)
    Ich bin auf alle Fälle gespannt was da noch so abgeht... sehr schönes neues Setting mit vielen Möglichkeiten.
    Aber langsam verdreh ich schon die alten Fakten und Verknüpfungen. Werd wohl langsam alt ;(
     
  6. Hat man doch am Ende der 4. Folge gesehen, dass sie Carol ins Krankenhaus "eingeliefert" haben.
     
  7. Ja aber die Leute, die dort arbeiten nehmen doch zufällig Leute auf bzw. kidnappen sie. (deswegen finde ich den Begriff einschleußen ein bisschen unpassend) Hoff ihr wisst wie ich das meine ;)
    Beth hat sich bestimmt auch nicht freiwillig mitnehmen lassen.
     
    toratio gefällt das.
  8. Naja bei Beth kann ich es ja verstehen, aber dadurch, dass Carol und Daryl da hinterhergefahren sind als sie ein Fahrzeug des Krankenhauses gesehen haben liegt es nahe das sie nicht gekidnapped wurde, sondern sich hat "einschleusen" lassen. Wären sie gekidnapped worden hätte man sicherlich auch was von Daryl gesehen.
     
  9. Sieht man ja wahrscheinlich in der nächsten Folge :)
    Vielleicht ist Daryl und Carol ja was passiert und sie wurden getrennt. Danach wurde Carol zufällig aufgesammelt? =)

    Auf jedenfall geht in dem Krankenhaus irgendwas "krankes" ab und zwar nicht die Verletzten :D
     
    kalkburn666 gefällt das.
  10. Von der Zeit passt das auch gar nicht. Vielleicht ist das ja Carol bevor sie Terminus platt gemacht hat. Beth war jetzt ja höchstens ein paar Tage da im Krankenhaus und das sie entführt wurde ist ja schon ein paar Folgen her ;)
     
  11. Carol wird da n fettes Feuerwerk loslassen :rofl:
     
  12. People of krankenhaus in dem fall :wacko:
    image.jpg
     
  13. Jemand schon die neue Folge gesehen?
    Da platzt ja ne rießen Bombe :eek:
     
  14. Jo. War n bissl baff. Aber irgendwie hatte ich das bereits vermutet. Keine Ahnung, warum...
     
  15. #15 Markus S., 11. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2014
    Das mit Eugene? Ich fand die Inszenierung von Anfang an sehr schwach und habe erwartet, dass der nur ein Blender ist.
    Finde die Folgen derzeit ein bisschen schwach, hoffe, dass da bald mal was passiert. Der "Wow"-Effekt der letzten Staffeln fehlt mir noch.
     
  16. Leute, benutzt trotzdem die
    Funktion ;)
     
  17. Startbeitrag lesen, Hasi. Auf dem Stand der deutschen Erstausstrahlung braucht nicht gespoilert zu werden. Ist ja in einem Spoiler-Thread auch sinnlos.
    Nur wer z.B. durch Comics weiter ist und einen Bezug zur TV Serie herstellen könnte, der sollte bitte einen Spoiler nutzen.
     
    toratio und Markus S. gefällt das.
  18. Was ist denn mit Eugene passiert?
     
  19. Sollen wir dir das jetzt wirklich hier erzählen?
    Er sabotiert erst den Bus und erzählt dann später das er kein Wissenschaftler ist. Das ganze hat er nur erzählt damit sich die Leute um ihn kümmern.
    In der Folge wird die Vorgeschichte von Abraham ein wenig gezeigt. Wie er seine Frau(?) und seine beiden Kinder verliert und sich eigentlich gerade umbringen will. Dann trifft er auf Eugen wie er von Zombies verfolgt wird und hilft ihm.

    Also war Eugen wohl irgendwie für Abraham der einzige Grund noch am Leben zu bleiben. Als Eugen dann erzählt das er keine Lösung weiß rastet Abraham aus und gibt ihm Fuffi ins Jebiss. Ob er noch lebt konnte man zum Schluss nicht genau sagen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen