Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tony Hawks Pro Skater 5: Erster Gratis DLC in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Trotz ersten vernichtenden Kritiken plant Activision mit den nächsten Updates kostenlose Erweiterungen für alle Spieler. So sollen die bisherigen acht Level und 10 Skater um zwei zusätzliche Abschnitte und fünf neue Bonus-Skater erweitert werden.

    Ob diese Aktion von Anfang an geplant war, oder als eine Art Entschuldigung anzusehen ist werden wir wohl nie erfahren. Was sagt ihr dazu?


    Quelle: vg247
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 2. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Okt. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Klingt fuer mich nach simplen Kundenfang, ob es funktioniert ist die andere Frage. Eine dauerhafte Preissenkung waere wohl die vernuenftigere Variante um wenigstens ein bisschen Umsatz zu erzielen. Das Spiel ist nicht mal richtig released und scheitert schon gnadenlos. Gegen die Kritik muss man sich auch erst mal bewaehren :S
     
  4. Das war von Anfang an geplant. Bei der Preview wurde mir mitgeteilt, dass noch mehr Inhalte kommen werden.
    Ich hoffe dass die auch bald Einstellungsmöglichkeiten hinzufügen werden.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Aber auch for free? Oder macht man das jetzt nur for free wegen der schlechten Presse? ;)
     
  6. 2 neue Level und 5 Bonus skater machen das Spiel auch nicht besser. Wie Lunte schon erwähnt hatte, dauerhafte Preissenkung und gut. Für die hälfte würde ich vielleicht zuschlagen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Der Preis wird sich auf kurz oder lang sicherlich von selbst regulieren...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tony Hawks Skater
  1. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.371
  2. Unbekannt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.208
  3. Unbekannt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.202

Diese Seite empfehlen