Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deus Ex: Mankind Divided - Augment your Preorder-Aktion wurde eingestellt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 2. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deus Ex: Mankind Divided
    Adventure 2016-08-23 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    Ihr erinnert euch noch an die Vorstellung der Collectors Edition von Deus Ex: Mankind Divided?

    Zu dem Zeitpunkt gab es eine Augment your Preorder-Aktion. Mit steigender Vorbestellung wurden zusätzliche Vorbestelleboni freigeschaltet

    [​IMG]

    Nun, das Programm hat für viel Wirbel gesorgt und letzendlich wurde das Handling mit den nachgeschalteten Codes immer aufwändiger. So entschied sich Square Enix nach viel negativer Kritik das Programm einzustellen. Es erhält nun jeder Vorbesteller sofort alle Vorbestellerboni aus der Aktion (ob Early Access dabei ist, wissen wir nicht).

    Ein Sieg für den Gamer? Oder ist bei dem Pubilisher das Handling mit den Codes zu groß geworden?

    Was meint ihr?

    Quelle: Gamesradar
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Hmmja, vielleicht ein Teilsieg.
    Ich denke aber eher, dass die Publisher einfach noch dabei sind die Grenzen der Community auszuloten.
    "Wie weit können wir die Preorder/DLC-Poltik noch treiben?"
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Ich denke auch, das eher die Wahrheit ist. Und sicherlich haben die den Prozess mit den nachträglichen Codegenerierung verbockt :D
     
  5. "Do you know what you get when you preorder a game, Kyle?
    Nothing but a big dick in your mouth" - Cartman zu Kylie
     
  6. Mal sehen was der nächste Versuch sein wird. Vielleicht freiwählbare Cover für 15€ Aufpreis :wacko:
     
    Masklin gefällt das.
  7. Schreib diesen Vorschlag mal an EA, Activision oder Ubisoft. Ich bin sicher du kriegst nen Job-Angebot.
     
  8. Ja? meinst du wirklich?:rot:
    Mir fallen spontan noch mehr so tolle gamer freundliche features ein. :love::behindsofa:
     
  9. =) ein treffenderes Wort haette ich nicht finden koennen.
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen