Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: S.P.E.C.I.A.L Video-Serie - Folge 4 Charisma

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Bethesda hat den vierten Teil ihrer Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L Video-Serie veröffentlicht. In diesem geht es dieses mal um das Attribut Charisma, mit dem Ihr das Vertrauen eures Gegenüber gewinnen könnt. Mehr dazu gibt es im folgenden Video.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Die Videos sind so klasse und haben durchaus was lerhreiches. Ich glaube wenn ich mal Kinder habe, kriegen die diese Filme zu sehen, am besten ganz frueh. :)
     
    RioT gefällt das.
  4. Die Filmchen sind auch ne super Vorbereitung für das Spiel :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Wieso? Ist doch alles nicht neu?! :wacko:
     
  6. Richtig aber ich zB bin Fallout-Einsteiger ;)
     
  7. Ich werd mein Charisma auf volle 10 Punkte aufstocken, dann kann ich meine Probleme und Differenzen mit Worten lösen;) Immer diese Waffengewalt in Videospielen kann nicht gut sein. Am Ende gibts wieder einen Amoklauf.
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Ich fordere dich heraus ohne Charisma zu spielen :D
     
  9. Jetzt weiß ich auch, warum das rote USK18 Siegel auf dem Cover prangert :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen