Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Story-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Activision hat heute einen ersten Story-Trailer zu Call of Duty Black Ops 3 veröffentlicht.


    Nebenbei wurde noch bekannt das Call of Duty Black Ops 3 Ungeschnitten veröffentlicht wird, und das ihr die Möglichkeit habt die Sprache vom Deutschen ins Englische umzustellen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. Hätten sie ihn nicht veröffentlicht wäre es genauso. Ein paar zusammengewürfelte nichtssagende Bilder, ein bisschen Gameplay und geschwollenes typisches "CoD Trailer" gelaber wie jedes Jahr.
    Ich hab Titanfall mal angespielt und jetzt weiß ich, dass ich das Spiel sicher nicht brauche. Wenn es mal wieder in Richtung weltbekannter Österreicher geht bin ich wieder dabei, die Zukunft nervt.
     
    Lunte gefällt das.
  4. Dafür, dass das ist ihr erstes eigenes Spiel ist, fand ich Titanfall nicht schlecht. Die Beta von COD hat sich auch um ehrlich zu sein sehr ähnlich angefühlt. Glaub da haben diie ein wenig abgeschaut. Fehlen nur noch die Titans im Spiel xDD

    Aber eine Runde Titanfall geht immer oder @CeeJay ??? :D

    ToTopic:
    Der Trailer ist mal wieder hollywoodreif, wie man es eben von COD kennt. Evtl sollten die sich mal lieber an Filme wagen als an Spiele :rofl:
     
  5. Titanfall ist und bleibt weiterhin mein lieblings Multiplayer wenn ich Lust auf schnelle Action und besseres, bzw eigenständigeres Gameplay habe als all die anderen Spiele bieten (klar, Taktik kannst da vergessen, wobei, PvZ bockt sich schon auch richtig). Auf Titanfall 2 freu ich mich umso mehr. Die Beta zu BO3 hat mich allerdings doch recht positiv überrascht sodass ich gewillt bin es irgendwann vom Grabbeltisch zu kaufen, auch wenns mir nur um die Story geht (ab und an auch MP).
     
    Sh0x gefällt das.
  6. Die ehrlichere Maßnahme wäre doch, ganz auf einen SP zu verzichten! Rainbow Six Siege und SW Battlefront machen es vor. Ich hoffe jedenfalls, dass BF5 auf den SP verzichtet und Geld, Zeit, Ressourcen ganz in den Online-Part gesteckt wird. Die Singleplayer von COD und BF sind hingegen so sterbens langweilig und nutzlos, dass man drauf verzichten kann. Wenn ich gute Singleplayer-Shooter spielen möchte, wart ich auf DOOM oder spiele Wolfenstein und Half Life.

    Aber ich freu mich jetzt schon auf die AltF4Games-Review dazu:D Und auf die 10/10 Review von DanPrez auch.
     
    Popperklopper84 und djizzingo gefällt das.
  7. Alter, ich dachte immer ich wäre ne fiese Sau :affe1:

    DanPrez: 12 von 10

    Neuer Hund, alles besser, macht miau :affe1:
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  8. AltF4Games:love:
    Titanfall ist für mich momentan der beste online Shooter. Black Ops 3 hat mir auch richtig spass bereitet. Die boost jumps etc. Spielen sich deutlich direkter als die exos in AW.
     
  9. Kauf das Spiel fuer die PS3 :) Dann brauchst du dir darum keine Gedanken machen.

    Die BO3 Beta fande ich sehr ansprechend, obwohl es mit dem neuen "Gameplay" auch Kritik zu ertragen gibt, denn es ist das leidige Problem. Man merkt dem Spiel die veraltete Engine und dessen Mechaniken an. Das schnelle Spielen und die bisherigen Karten waren solide durchdacht, allerdings ist das Gunplay dafuer ueberhaupt nicht ausgelegt. Die komplette Sniperklasse ist unnoetig, da das FOV viel zu klein ist und das Anlgen der Waffe zu lange dauert, generell wird so gut wie gar nicht mehr visiert. Das Spiel ist mit den Mechaniken die fuer einen "realistischen" Militaershooter ausgelegt sind nicht mehr aktuell.

    Das ist sehr schade und genau aus dem Grund bin ich ebenfalls der Meinung das Titanfall aktuell der beste Shooter auf den Konsolen ist, da MW1 der Hackergemeinschaft einfach ueberlassen wurde :S
    Titanfall ist und bleibt auf Grund der Groeße allerdings ein Spaßshooter fuer zwischen durch.
    Es wird Zeit fuer einen guten WW2 Shooter. Was ist bloß los mit den Entwicklern und Publishern? Das muessen die doch mittlerweile das ein oder andere mal gehoert haben.

    Das letzte in der Richtung war Enemyfront, wobei das so schlecht war dass ich froh bin keinen Cent dafuer ausegegben zu haben, es ist traurig.
    Und ich verwette meinen Arsch drauf, sobald jemand die innovative Idee hat, springen alle anderen auf den Zug auf und es wird so lange gemolken bis wir es nicht mehr sehen koennen :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen