Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6 - Der Fotothread

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Bull, 29. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Die Sammelstelle für eure Forza 6 Fotos. Wenn ihr die Fotos im Spiel freigegeben habt, dann braucht ihr sie nur von forzamotorsport.net aus eurer Galerie heraus verlinken. Haut rein, was ihr könnt. Viel Spaß!

    [​IMG]
     
  2. Das ist doch der verrueckte Oege der sogar bei Regen oben ohne faehrt :eek:
     
    Masklin und GER Tanigo gefällt das.
  3. :rofl: der hat voll einen am Helm

    [​IMG]
    Mein absolutes Lieblingsbild bisher, allerdings mit der Screenshotfunktion, da man leider keinen Fotomodus vor dem Rennstart hat.
     
    RioT, Bull und GER Tanigo gefällt das.
  4. Wie ich im XBL schon schrieb, sehr sehr stark.


    Meine paar Bilder sollen auch nicht fehlen,

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Tschuuu Tschuu​
     
  5. So bislang hab ich nur die 2 Bilder.

    [​IMG]
    Bulls Drivatar klebt mir am Heck​


    [​IMG]
    Bulls Drivatar nimmt mich auf die Hörner :wacko:
     
    Bull und oege gefällt das.
  6. Gestern hat er mich auch 2 mal in der letzten Kurve versucht von der Straße zu schieben ! Er macht seinem Nick alle Ehre !!!
     
    Masklin gefällt das.
  7. Solche Szenen kenn ich aus der Liga auch und dazu hatte ich auch schon mal Bildmaterial gepostet. Von meinem 190E war nichts mehr uebrig :)
     
  8. Nein, der @Reis-Man1990 :affe1:
    Ich hätte einen Screenshot machen sollen, da sieht man die Drivatar-Namen :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Die Corvette :love:

    Beim Anbremsen von Turn 4 @Sonoma
    [​IMG]

    Im Drift durch Turn 6 @Sonoma
    [​IMG]

    Beim Überholen der KI @Bathurst Conrod Straight vor Turn 20
    [​IMG]
     
    Reis-Man1990, oege und Masklin gefällt das.
  10. Bei den Fotos könnte sich PCars echt eine Scheibe abschneiden. Wenn man überhaupt solche Fotos hinbekommt, dann dauert es 4-5 mal so lang. Ich erwische mich jetzt schon immer in der Karriere bei dem Gedanken "Damn, eigentlich müsstet du jetzt in den Fotomodus" , lasse es aber bisher noch da ich die Karriere fertig bekommen möchte :D

    @Bull das letzte Bild der Corvette-Ärsche ist echt der Hammer !!!
     
    Bull gefällt das.
  11. Du kannst Fotos auch aus den Replays machen.
     
  12. Das ist so schlimm eine Runde gedreht und knapp 30 Minuten mit dem Fotomodus zu gebracht.
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  13. spicyorange, oege und Lunte gefällt das.
  14. Oh was ist denn da passiert?
    Wo kommen die weißen Punkte her? Das sieht aus als haettest du die Spruehflasche aus Paint angesetzt :)
     
  15. meine bilder bisher :D
     

    Anhänge:

    Masklin und Bull gefällt das.
  16. Das hab ich mich hinterher auch gefragt. Ich hab in den Filteroptionen des Fotomodus den Kontrast runtergeregelt und die Farbsättigung stark angehoben. Auf dem Bildschirm sah das jedenfalls nicht so aus. Keine Ahnung, ob ich es mit der Farbsättigung übertrieben habe, oder ob es Kompressionsartefakte sind. Geärgert habe ich mich trotzdem darüber.
     
  17. Ach was, sieht man doch nur wenn man es vergroeßert :)
     
  18. Trotzdem ärgerlich.

    Mini @Brands Hatch mit dem Design von @Lunte
    [​IMG]
     
    Lunte und Masklin gefällt das.
  19. Er hätte ihn wenigstens mal vorher waschen können :eek:
     
    Lunte gefällt das.
  20. Spa im Regen :love:

    [​IMG]
     
    Lunte und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen