Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tony Hawk's Pro Skater 5: Day One Patch größer als Hauptspiel

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von SimonStig, 29. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Dass es große Day One Patches gibt, sind die Spieler im Jahr 2015 ja mittlerweile gewohnt. Man erinnert sich beispielsweise nur an den Master Chief Collection Day One Patch mit 20 Gigabyte.

    Nun hat der kommende Titel Tony Hawk's Pro Skater 5 einen Day One Patch (7,7 Gigabyte), der größer ist als das Hauptspiel (4,7 Gigabyte) selbst.
    Was der Patch selbst beinhaltet, darüber kann man nur spekulieren, da der Changelog noch nicht veröffentlicht wurde.

    Erscheinen wird der Titel am 2. Oktober. Wer sich nun fragt: Wieso gibt es eigentlich noch keine Tests von der Fachpresse? Diese erhält die Testmuster auch erst am Erscheinungstag. Man darf gespannt bleiben!

    Danke an @Sh0x für das Einsenden der News!

    Quelle: eurogamer.net
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
  2. Kommentare (7)
  3. 4,7GB für die Xbox 360 Single-Layer DVD und dann auf alle anderen Plattformen geportet? =)
    Erklärt die "moderne" Optik. :eek:
     
  4. Ich freue mich als Hinterwaeldler mit meinem DSL Lite Anschluss den kleinen Patch zu laden nachdem ich dieses grandiose Stueck Daten, am Store-Update-Tag in die Playstation gesteckt habe. Waehrend ich dann warte kann ich mit meinem Kumpel Öff Öff einen Plan fuer den Weltfrieden aushecken und anschließend gleich umsetzen, so dass er sich nicht auf dem Ku`Damm zu Tode fasten muss.
    Herrlich, eine Hoch auf Tony Hawk und Robomodo...


    Wie war das? Wenns mal wieder laenger dauert?
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  5. Es ist einfach nur traurig.
    Ich glaub es gab auch nicht mal einen Gold-Status. :wacko:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Den gibt es heutzutage doch meistens erst Monate nach Release. :oops:
     
    Bull und Deadpulli009 gefällt das.
  7. isso ... traurig

    Egal, bei mir kommt das Spiel so oder so auf die Konsole und wird zerpflückt.

    Tony Hawks Pro Skater HD war mäßig in der Steuerung und ich hoffe dass das hier auch besser geworden ist. Vorallem auch das Online-Spielen. Nicht, dass man zum zusammenspielen ein DLC brauch. :wacko:
     
  8. Ich deute daraus: kauf dieses Spiel blos nicht am Release! Lieber 6 Monate vergehen lassen, dann ist alles gepatched und das Spiel ist obendrein billiger

    Mich hat erschrocken, dass dafür wirklich 60 Euro verlangt werden, ich dachte das wird preislich im 15-20 Bereich sein, so wie das Tony Hawk Remake von vor 2 Jahren.
     
  9. 60€ finde ich zu viel, ich werde es mir also nicht kaufen.Der Patch wäre mir nämlich egal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen